Suche ein Angebot für eine Telekom Family Card M mit iPhone 7 Plus 32/128 GB
Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!
-
-
-
Hi,
ich suche ein gutes Angebot für
- Bevorzugte(s) Netz(e): D1/D2
- LTE: ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS: ja
- Gewünschtes Datenvolumen: 2 GB
- Auslands Roaming (EU): NEIN
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht: NEIN
- mit Handy: MIT iPHONE 6s 32 GB/ 7 32 GB Silber
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht: NEIN
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Rufnummerportierung erwünscht: NEIN, Neuvertrag
- maximaler Monatspreis: 30 € -- fehlende Kosten bitte per Einmalzahlung beim Handy berücksichtigenDanke
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag mit iPhone 7.- Bevorzugte(s) Netz(e): D1/D2 (bei VF GigaKombi berechtigt)
- LTE: ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS: NICHT ZWINGEND
- Gewünschtes Datenvolumen: 1-2 GB
- Auslands Roaming (EU): NICHT ZWINGEND
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht: NEIN
- mit Handy: MIT iPHONE 7 32/128 GB matt schwarz
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht: NEIN
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Rufnummerportierung: ERWÜNSCHT (Winzig, monatlich kündbar)
max. Gesamtpreis nach 24Monaten: unter 1.000€Danke
-
Aktueller Vertrag: Vodafone SmartL gekündigt, Laufzeit bis 28.10.16
- Bevorzugte(s) Netz(e)? D1, D2, auch Business-Tarife möglich
- LTE ja/nein JA
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein Telefonie JA, SMS nicht unbedingt
- Gewünschtes Datenvolumen 2+ GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein JA
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein MUSS NICHT SEIN
- SIM only oder mit Handy JA, falls ja: welches Handy oder Tablet? MIT iPHONE 7 128 GB
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein NEIN
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1, wenn D1 evtl. FamilyCard S zusätzlichRufnummerportierung erwünscht!
Danke!
-
Galaxy S7
Hallo Zusammen,
ich interessiere mich für ein S7 in pink/Gold oder weiß.
Am besten in Verbindung mit einem reinen Datenvertrag, falls möglich.Vielen Dank
-
Vodafone Data Go L mit 12GB.
Ein Auszahlungsangebot bitte -
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Magenta Mobil S Friends Vertrag in Verbindung mit einem
a) iPhone 7 32gb
b) iPhone 6s 64gb
c) Auszahlung
d) Galaxy S7Würde gerne meine Rufnummer von Vodafone portieren.
Beste Grüße
Fabian -
Hey,
ich hätte gerne ein Angebot für ein iPhone 7 32GB. Zuzahlung bis max 150€, monatliche Kosten möglichst unter 40€. Rufnummer soll mitgenommen werden von aktuell Vodafone. Vertrag sollte >=2GB Daten inklusive habe. Flats sind eher irrelevant, Inklusivminuten wäre auch i.O.
Danke.LG,
daill -
Mein Vertrag bei Otelo läuft zum 6.11. aus.
Suche ab da einen neuen mit folgenden Konditionen:D1 oder D2
1GB min. gerne mehr
300 Freiminuten oder mehr
SMS Flat muss nicht
Auszahlung oder Nexus 6P
Rufnummermitnahme erforderlich
Rest ist flexibleMacht es alternative Sinn mit der Nummer zu einem neuen Prepaidanbiter zu wechseln und dann wieder Neukunde bei Otelo zu warden?
Vielen Dank schon mal und beste Grüße
fightberry -
iPad Pro 12.9 WiFi mit Datentarif
Hallo,
bin auf der Suche nach einem neuen Datentarif, könnt ihr mir was in Verbindung mit dem iPad Pro 12.9 32GB anbieten?Tarif sollte mindestens 5GB beinhalten. Anbieter egal, bitte im Zweifelsfall eher auf günstigen iPad-Preis optimieren, nicht auf Tarifleistung (ist eh nur ein Zweit-Surftarif).
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!