Was ist IMHO?

• Tach, alle zusammen.

Ich weiß, "never ask silly questions", aber mir brennt da was ewig auf der Seele:

Was ist IMHO????
    Ich lese es öfter in einigen Beiträgen, scheint aber keine Bedeutung zu haben, oder??

Sorry für so'ne Frage, aber ich lebe mich ja erst ein;-)

Linebacker is watching you!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wollen wir noch ACK aufnehmen?

Die Suche ergibt immerhin 71 bisherige Verwendungen :D

-SF³

Das macht jetzt dann wohl 72 daraus :D

Dann aber auch RTFM, oder (75 ähhh... 76 Treffer) :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Wo wir gerade beim Thema sind: "OT" wird m.E. i.A. i.S.v. "OffTopic" verwendet, "OnTopic" ist eher "OnT" ;)

Evtl. wäre es auch sinnvoll, nicht nur den Augen- sondern auch den Gehirnpaul aufzunehmen und die entsprechenden Smilies mitabzubilden.

Zitat

Private Nachricht (auch PM = Private Mail)

Hieß das nicht "Private Message"? Und warum is da eigtl. ein * in google? Und Rotfl als einzige Abkürzung nicht durchgegend groß geschrieben? Fragen über Fragen :D

• Imho ist eine Abkürzung, die geradezu deflationär hier im Forum Verwendung findet.

Hierzu zähle ich auch den "übermäßigen" Gebrauch von S/// und ganz speziell diesem :D (Smilie); entweder ist ein Beitrag/eine Bemerkung komisch, oder halt nicht, denn durch diesen :D wirds nachträglich auch meist nichts mehr mit dem Humor.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Du verwechselst dies mit Galgenhumor.

JoPi liest dergleichen 570mal am Tag, da traue ich ihm 100% zu, dass er weiß, was er wo plaziert.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Okay, hast wahrscheinlich recht. Oder eher ziemlich sicher. Aber in Sachen Newbies und FAQ/Netiquette/NuBed: kann man nicht vielleicht während des Registrierunsprozesses hinter jedem "Paragraphen" ein habe-ich-gelesen-Häkchen verlangen, oder denkt Ihr, dass auch das nicht zu einer verstärkten Aufmerksamkeit der Nutzungsbedingungen führt?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!