Hallo,
ich biete hier einen Lenovo E145.
Hier die technischen Daten:
AMD® (Dual-Core) E-Series E1-2500 mit 2x 1.4GHz und 2MB L2 Cache (18W TDP)
4096 MB PC3 10600 (1333 MHz) Arbeitsspeicher (1x4)
500 GB 5400rpm SATA Festplatte
29 cm (11,6") 1366 x 768 Pixel (WXGA TFT) mattes Display
AMD Radeon HD 8250M Grafikkarte im Prozessor integriert (DirectX® 11)
HDMI, 2x USB 3.0 und 1x USB 2.0 (powered), VGA, RJ45 und 4-in-1 Card-Reader
ohne Betriebssystem
Das Notebook wurde am 05.03.2014 gekauft (Rechnung vorhanden) und ist eigentlich in einem guten Zustand (abgesehen von einigen kleinen Kratzern. Siehe die Bilder). Es wurde immer gut behandelt und hat nur selten das Haus verlassen. Lediglich das Chassis an der rechten Seite zum Scharnier sitzt nicht mehr fest. Ich weiß es nicht genau, ich gehe aber davon aus, dass da die Schraube "rausgebrochen" ist (siehe Fotos). Das Ganze wird man wahrscheinlich mit etwas Kleber etc reparieren können. Ich habe aber ein T420 als Ersatz angeschafft, sodass ich den Laptop abgeben möchte. Der Akku hält noch mehrere Stunden.
Die Festplatte wurde direkt nach dem Kauf ausgebaut und durch eine SSD ersetzt. Sie lief dann kurz als externe Festplatte, hat aber nicht sehr viele Stunden auf dem Gewissen.
Dazu gibt es natürlich die OVP und eine Tasche.
Das Gerät stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Da ich als Privatperson verkaufe, schließe ich Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen mich aus. Ich habe die Beschreibung jedoch nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Aufgrund des Chassis verkaufe ich das Gerät jedoch ausdrücklich als "DEFEKT", damit es später keine Diskussionen gibt.
Als Preis setze ich MP: 130€ SK: 145€ an.
Abgeholt werden könnte das Gerät in Oldenburg (Oldb).
Ich setze das Gerät auch noch bei Telefon-Treff.de und Android-Hilfe.de rein und behalte mir einen Privatverkauf vor. First come - first serve. Ich werde jedoch schnellstmöglich alles aktualisieren, sofern es Gebote gibt bzw. das Gerät verkauft worden ist.