Firmware upgrade S55 auf Homepage

• Hi,

erst mal eine kleine Bemerkung: ich habe das Forum durchsucht und hierzu leider nichts gefunden...

Jetzt meine Frage: Siemens bietet auf der Homepage ein selbst durchzuführendes Firmware Upgrade für das S55 an.

[URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,HQ_en_0_product%253AMW%252FHD%252FHD%252FS55%252Fdanda_DADS,FF.html]Firmware Upgrade[/URL]

Ist das dasselbe wie ein Software update bei einem Siemenspartner?
    Welche Softwareversion habe ich dann?
    Gibt es irgenwelche Bugs bei dieser Version?
    Welche Bugs werden behoben?
    Bleiben meine Daten (Adressbuch, Bilder, Töne usw.) bei dem Update erhalten oder wird das S55 dadurch völlig gelöscht?
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Upgrade sesammelt?

Vielen Dank für Eure zahlreichen :-) Antworten.

• ist ein firmwareupdate!
    alles was drin ist bleibt erhalten!
    momentan wird es dann die 12!
    habs drauf einige bugs weg!
    kommt aber auf die version an die die du jetzt drauf hast

• Re: Firmware upgrade S55 auf Homepage

Zitat

Original geschrieben von redink
    erst mal eine kleine Bemerkung: ich habe das Forum durchsucht und hierzu leider nichts gefunden...

Dann such mal richtig... Eigentlich geht es in einem großen Teil der Threads hier um die Themen Selbstupdate, Firmware, V12 (und andere)...

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Habe jetzt die SW Version 04 drauf vom 20/11/02...

danke schon mal und under "firmware upgrade" findet man in der suche echt nicht viel :-(. das war ja genau meine Frage ob das das selbe ist wie ein Software update.

Sorry for any inconvenience caused...

redink

• Take a look:

Hier und hier.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!