Hallo,
auf der Suche nach einem Android-Tablet bin ich auf das Terra Pad 803 gestoßen http://www.wortmann.de/de-DE/p…220417/terra-pad-803.aspx).
Leider findet man zu dem Gerät nicht viel, daher meine Frage, ob es Erfahrungen damit gibt?
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
auf der Suche nach einem Android-Tablet bin ich auf das Terra Pad 803 gestoßen http://www.wortmann.de/de-DE/p…220417/terra-pad-803.aspx).
Leider findet man zu dem Gerät nicht viel, daher meine Frage, ob es Erfahrungen damit gibt?
Vielen Dank.
Erfahrungen mit dem 803 habe ich keine, ich kann aber sagen, dass es im Gegensatz zum 1003 leider kein Lollipop-Update geben wird.
Das 1003 ist ein solides Mittelklasse-Tablet, das sich im Alltag gut schlägt.
Persönlich hatte ich zwar noch kein Wortmann-Tablet, aus meinem Bekanntenkreis ist mir aber ausschließlich positive Kritik betreffend diesen Hersteller in Erinnerung. Insbesondere die solide Verarbeitung war ein Punkt, der jeweils positiv ins Gewicht fiel. In Erinnerung sind mir die Schilderungen deshalb, weil ich gerade auf diesen Punkt persönlich hohen Wert lege und mit knarzendem Gerät einfach nicht arbeiten kann.
Allerdings ist es heute leider so, dass insbesondere die Qualität der mechanischen Verarbeitung häufig dem wachsenden Kostendruck geopfert wird, so dass ich kein Gerät kaufen würde, dessen Haptik ich nicht zuvor prüfen konnte.
Wer Wert auf die mechanische Verarbeitung legt, sollte das Gerät durchaus einem Praxistest unterziehen und sich danach ein Urteil bilden.
Zum Tab selbst kann ich nichts sagen. Habe mir ein Lenovo Tab 2 A80-50 mit ähnlicher Ausstattung, allerdings mit Lollipop, zugelegt. Preislich liegt dies, in Pearl white, auch bei 129 Euro. Eventuell eine Überlegung.
sorry...doppelt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!