WIEDER DA! Telekom Magenta Mobil S & M - Allnet Flat|SMS Flat|Internet bis zu 4GB

  • HI!
    Passt hier vielleicht nicht so richtig rein, aber ich frage trotzdem Mal:


    Hätte gern ein Komplettangebot mit Auszahlung:


    Festnetz: Magenta Zuhause S


    Mobil: 2 x Magenta Mobil S ( Frauchen und ich ) oder alternativ die 2. Karte als Family Card?
    (wäre es möglich beide Verträge erst als Mobil S mit voller Prämie mitzunehmen und diese dann nach X Tagen in MagentaEINS S und Family Card zu wechseln? )


    Für einen der beiden Mobilverträge eine Multisim


    Denkbar wäre auch eine Kombi mit MagentaEINS S, kommt halt auf die Konditionen an. Handies sind vorhanden, deshalb nur Auszahlung.


    Zur Zeit bin ich mit allem, Festnetz und Mobil bei Vodafone


    Leider kein Student oder Jungbrunnen :(
    SoHo würde gehen.


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von tehbasti
    wer seine meilen abgeben zwill, bitte pn :)


    Das ist jetzt der zweite Thread den Du in der Art verunstaltest. :flop:
    Meldung ist raus.

  • Bestellproblem


    Hallo,
    wo im bestellprozess kann ich die Magentaeins Vergünstigung buchen?
    Möcht gern den s Tarif Friends mit s6 64 gb(ä49einmalzahlung) für 39,90 -10. = 29,90 abschließen.
    Festnetzanschluss vorhanden.

  • @all: bitte sendet uns eure Fragen an info at talkthisway punkt de

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @all: bitte sendet uns eure Fragen an info at talkthisway punkt de


    Hallo,


    versuche euch verzweifelt eine Mail an info at talkthisway punkt de zu senden, bekomme aber nur folgende automatisch generierte Mail zurück:



    Sehr geehrter Kunde, die eben an uns gesendete eMail konnte unser Service-Team leider nicht erreichen, da die von Ihnen benutzte eMail Adresse ausschließlich zum Versand genutzt wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis!



    Absender ist support at elektrohauskurzer punkt zendesk punkt com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!