Vodafone Smart L bis zu 3,5GB ab 39,99€ mtl. mit Apple iphone 6s z.b 69€ Zuzahlung

  • Hab mal zugeschlagen. Danke.


    Könnt Ihr Guten mal bitte bei Auftrag 209817 schauen?
    Bisher noch keine Unterlagen eingegangen lt. Status obwohl per Mail versendet. Sitze gerade Smartphone-technisch auf dem Trockenen. Stressen nervt, ich weiß. Aber bei neuem Spielzeug wird man wieder zum ungeduldigen Kind.


    Danke ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ferimade
    Hab mal zugeschlagen. Danke.


    Könnt Ihr Guten mal bitte bei Auftrag 209817 schauen?
    Bisher noch keine Unterlagen eingegangen lt. Status obwohl per Mail versendet. Sitze gerade Smartphone-technisch auf dem Trockenen. Stressen nervt, ich weiß. Aber bei neuem Spielzeug wird man wieder zum ungeduldigen Kind.


    Danke ;)


    Wird bearbeitet

  • mein Vertrag bei VF läuft nach 24 Monaten weiter, noch 11 Mo, kann man es als Tarifwechsel beantragen?

  • Hallo,


    mein Telekomvertrag Comfort M läuft im Dezember aus.


    Können Sie mir ein Wechselangebot für Studenten ohne Bedarf an Handy machen?

  • @handyflasch


    Hallo,


    könntet Ihr bitte die Auftragsnummer: 209735 überprüfen.
    Am 13.10 bestellt, Unterlagen sofort gescannt, verschickt und Bestätigung bekommen.
    Lt. meines Kontos sind angeblich keine Unterlagen eingegangen, nichts wurde freigeschalten usw....
    Wann kann ich ungefähr mit einer Lieferung rechnen?
    Danke für die Mühe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!