Vodafone Smart L bis zu 3,5GB ab 39,99€ mtl. mit Apple iphone 6s z.b 69€ Zuzahlung

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin auf de Suche nach einem Neuvertrag, weil mein Telekomvertrag im Dezember ausläuft.
    Ich würde gern einen SMART XL abschließen mit iPhone 6s 64GB.
    Nun meine Frage. Mein Vater hat einen Behinderungsgrad von 50%. Ich würde dies gern für den Vertrag nutzen und somit die "Young" Variante bestellen. Stellt es ein Problem dar, wenn der Vertragspartner und Kontoinhaber verschieden sind?


    Gibt es für diesen Fall sonst noch was zu beachten?



    VG

  • Wie definiert sich: Apple iPhone 6s 64GB grau (Vodafone-Ware)
    Ist da ein Simlock-Netlock drauf?
    Kann dieser nach 2 Jahren (Ende des Vertrages) Freigegeben werden?
    Portierung einer o2 Rufnummer nachträglich möglich?

  • Debe ja netzlock aber meistens bis Feb!Ab dem kommenden Jahr dann, soll der Netlock für neue Geräte und auch für bis dahin verkaufte Geräte fallen :top:


    16GB Grau und 64GB ist Sofort Lieferbar

  • Wenn Feb. nicht fix, dann aber die Zusage für die Entsperrung zum ende der Vertragslaufzeit?

  • Re: Vodafone Smart L bis zu 3,5GB ab 39,99€ mtl. mit Apple iphone 6s z.b 69€ Zuzahlung


  • Alles klar, Bestellung ist durch, bezahlt und die Unterlagen habt ihr auch seit gestern. Ich hoffe das geht fix, weil ich aktuell ohne Telefon rumlaufe :). Bestellnummer 208292.


    VG Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!