Vodafone Smart L bis zu 3,5GB ab 39,99€ mtl. mit Apple iphone 6s z.b 69€ Zuzahlung

• Zitat

Original geschrieben von vinhtendo
    Hi, ich wollte ihn gerade für meine Freundin bestellen. Leider ist ihr Perso abgelaufen, was uns jetzt erst aufgefallen ist. Ihr Reisepass ist aber neu. Geht das trotzdem oder müssen wir warten, bis ihr neuer Perso da ist? Sie ist Deutsche.

ja klar geht das mit neue Reisepass

• Sorry, hab gerade bestellt, direkt bezahlt und die Unterlagen an unterlagen@handyflash.de geschickt.

Ich habe im Übrigen wie gesagt den Fonic Vertrag leider noch nicht gekündigt für die Rufnummerportierung. Werde ich morgen, spätestens übermorgen nachholen. Musste aber schon das Vertragsende auswählen, habe daher den 15.12. ausgewählt (wegen 1 Monat Kündigungsfrist bei FONIC). Eine Kundennummer gibt es irgendwie nicht bei Fonic.

• Hey, das iPhone 6S 64GB...ist das komplette Neuware wie bei Media Markt oder SIM-/Netlock/Branding oder ähnliches? Bin neu hier und will mich nicht über'n Tisch ziehen lassen^^

Hätte nämlich Interesse an 2 Verträgen :)

• Zitat

Original geschrieben von dEr_RaPiErEr
    Hey, das iPhone 6S 64GB...ist das komplette Neuware wie bei Media Markt oder SIM-/Netlock/Branding oder ähnliches? Bin neu hier und will mich nicht über'n Tisch ziehen lassen^^

Hätte nämlich Interesse an 2 Verträgen :)

das ist neu ware,bei Vodafone und Otelo ist das mit Netlock aber ab Feb ist das wieder frei :D

• Ich würde gernen den Vertrag Smart XL 44,99 mit 3,5 GB + Zuzahlung
    Ich besitze aber nen vodafone Callya Karte, Ich möchte ein DC Wechsel vornehmen.
    Wäre das ganze möglich ?
    Vielen Dank.

• Zitat

Original geschrieben von sercany
    Ich würde gernen den Vertrag Smart XL 44,99 mit 3,5 GB + Zuzahlung
    Ich besitze aber nen vodafone Callya Karte, Ich möchte ein DC Wechsel vornehmen.
    Wäre das ganze möglich ?
    Vielen Dank.

leider bieten wir nicht an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!