Vodafone Smart L bis zu 3,5GB ab 39,99€ mtl. mit Apple iphone 6s z.b 69€ Zuzahlung

  • Kurze Frage: Kann ich da als Wunsch-Aktivierierungsdatum auch zB den 18. Februar 2016 angeben? Denn bis dahin läuft mein alter (bereits gekündigter) Vertrag noch. So hätte ich dann keine Monate, die ich doppelt bezahle, und würde die Nummer dann zum Vertragsende portieren. Geht das, oder führt das zu irgendwelchen Problemen?

  • Zitat

    Original geschrieben von buuuurps
    Kurze Frage: Kann ich da als Wunsch-Aktivierierungsdatum auch zB den 18. Februar 2016 angeben? Denn bis dahin läuft mein alter (bereits gekündigter) Vertrag noch. So hätte ich dann keine Monate, die ich doppelt bezahle, und würde die Nummer dann zum Vertragsende portieren. Geht das, oder führt das zu irgendwelchen Problemen?


    Nein das ist nicht möglich

  • Ich habe eine generelle Frage. Kann man eure Vodafone Tarife mit dem All-In-One Rabatt von Vodafone kombinieren bzw. diesen bei Vodafone später beantragen?

  • Zitat

    Original geschrieben von bhase
    Ich habe eine generelle Frage. Kann man eure Vodafone Tarife mit dem All-In-One Rabatt von Vodafone kombinieren bzw. diesen bei Vodafone später beantragen?



    ja nur bei RED Tarif

  • Zitat

    Original geschrieben von Jenselbarry
    Bitte ein Angebot für Vertragsverlängerung für Smart L Junge Leute mit Iphone 6s 64GB (vorher RED M)


    Haben wir leider nicht im portfolio :top:

  • Sind die Angebote noch gültig? Würde morgen das iPhone 6s 64GB gold im SmartXL für 45€ im Monat plus 169€ Anzahlung bestellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von vinhtendo
    Sind die Angebote noch gültig? Würde morgen das iPhone 6s 64GB gold im SmartXL für 45€ im Monat plus 169€ Anzahlung bestellen.


    Ja

  • Hi, ich wollte ihn gerade für meine Freundin bestellen. Leider ist ihr Perso abgelaufen, was uns jetzt erst aufgefallen ist. Ihr Reisepass ist aber neu. Geht das trotzdem oder müssen wir warten, bis ihr neuer Perso da ist? Sie ist Deutsche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!