Original Telekom Vertrag - Magenta Mobil S - iPhone 6 16GB = 1 EUR

  • Gibt es hier auch die Möglichkeit den Magenta Mobil S mit einem Sony Xperia Z5 Premium zu bestellen. Ja ich weiß, dass das Z5 Premium noch nicht auf dem Markt ist, aber vorbestellen wäre nice, da mein Vertrag im November ausläuft.

  • Auszahlungsangebot


    Hallo mobiyou,


    ich hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot für den Tarif Telekom Magenta M ohne (39,99€/mtl.) bzw. mit Handy (49,99€/mtl.).


    Vielen Dank im Voraus.


    Viele Grüße

  • Curetia


    hier mal der Link zum Gerät, bestellen kann man es aber leider kann ich Dir keinen noch keinen Liefertermin nennen.


    https://www.mobileforyou.de/ha…_m_mit_handy-vertrag.html


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Danke für den Link, das mit dem Versand habe ich mir fast gedacht, ist aber auch absolut kein Problem.
    Noch eine andere Frage: Werdet ihr das Nexus 6P auch verkaufen?


    Vielen Dank für deine Antwort und einen schönen Feierabend

  • Hallo,


    ich hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S Friends (mit oder ohne Handy).


    Vielen Dank!


    Grüße

  • Hallo,


    ich hatte bereits am 07.10 um ein Auszahlungsangebot gebeten und auch erhalten.


    Aus beruflichen Gründen hatte ich leider momentan noch keine Zeit den Magenta M normal Tarif zu buchen.


    In deiner PN zur der Zeit steht am Ende "Diese Angebote gelten bei Vertragsaktivierung im aktuellen Monat."


    Jetzt meine Frage, besteht das Angebot mit den Konditionen immer noch? Wenn ja, würde ich es dann am Wochenende buchen wollen.


    Gruß ka.ppe

  • Aso,


    es handelte sich um den Magenta M Tarif ohne JL-Vorteil mit Auszahlung statt Handy.


    Danke für eine schnelle Antwort im Voraus.


    Gruß ka.ppe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!