Wo Original Samsung Galaxy S2 Akku 2000 mAh EB-K1A2EBEGSTD o. EB-K1A2EWEGSTD kaufen?

  • Hallo Leute,


    ich glaube ich habe mit dem Samsung Galaxy S2 ein steinaltes Smartphone, denn der Original 2000 mAh Akku ist kaum bis gar nicht mehr findbar im Netz zu annehmbaren Preisen, daher meine Frage:


    Wo bekomme einen neuen Original Samsung S2 Akku 2000 mAh EB-K1A2EBEGSTD oder EB-K1A2EWEGSTD günstig = unter € 25 inkl. Versandkosten?


    Danke euch schon mal
    DannyTT

  • Für das S2? Wahrscheinlich gar nicht mehr, zumindest keinen originalen Akku, der unbenutzt ist.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • kauf halt nen anker oder polar. die sind ja auch sehr gut. gibts bei amazon.
    alle samsung akkus die nicht in einer grossen verpackung sind , sind sowieso groesstenteils faelschungen.

  • Ich weiß nicht, wenn ich so die Bewertungen der Nicht-Samsung-Akkus lese, stoße ich immer auf dasselbe Problem:
    Nach 3 - 5 Monaten haben diese Akkus einen massiven Verlust an Kapazität, daher :flop: .

  • Frag' doch einfach am Montag mal direkt bei Samsung an, welcher Akkutyp alternativ genutzt werden kann. Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass für das S2 Akkus erhältlich sind, die auch noch in aktuellen Modellen zum Einsatz kommen. Dann kannst du so einen nutzen. Solltest du von Samsung keine (verwertbare) Auskunft bekommen (gut möglich) könntest du alternativ mal noch bei den üblichen Verdächtigen unter den Service-Partnern durchklingeln - die könnten das u. U. auch wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!