Synchronisation T610 <--> Outlook 2000

• Zitat

Original geschrieben von phippe
    Stelle die Verbindung statt "seriell" über das "DFÜ-Netzwerk" in der Bluetooth-Software her. ... Bei den Telefonmonitor-Optionen in der Systemsteuerung einfach den enstprechenden Comport auswählen, welcher unter "DFÜ-Netzwerk" in der Widcomm-Software erscheint.

Bei mir war das die Lösung zum obigen Problem!

Danke für den Tip ... geht leider immer noch nicht.
    Wenn der die Verbindung per DFÜ herstellen will, soll ich Benutzername und Kennwort eingeben. Oder habe ich da etwas falsche verstanden? Bräuchte da mal eine genaue Anleitung.

Danke ....

• Die Synchronisation über Infrarot funktioniert mittlerweile!

Die "Phone Monitor Options" befinden sich jetzt auch in der Systemsteuerung, allerdings erst, nachdem ich die Datei "Anubis.exe" aus dem Verzeichnis 'Install/anubis_setup" auf der mitgelieferten CD-ROM von Hand installiert habe. Da soll mal einer drauf kommen (oder habe ich das etwa irgendwo überlesen?)...

Allerdings kann ich bei den "Phone Monitor Options" nicht den gewünschten Port "enablen", es kommt folgende Meldung: "The Operating System supports IrSockets for infrared communication. All IrComm ports will therefore be disabled". Na ja, das habe ich jetzt nicht ganz verstanden, aber die Synchronisation läuft ja:)

Ab in die Sonne!
    :cool:

• Win 2000 braucht einen IRCOMM Treiber. DIe IRDA kann man zwar ansprechen, reagiert aber nicht bei z.B. DFÜ und anderen Netzwerken.
    Such mal im Net nach IRCOMM2K und installiere dieses.
    Gruß
    Edgar

• man kann dieses auch für XP nutzen.
    Vorteil:
    eine festgelegte IRDA Schnittstelle.
    Man braucht es aber nicht, da XP immer eine vituelle Schnittst. sucht und auch findet. und wenn es com 20 ist.:D

• Wer Probleme mit dem nicht-vorhandenen virtuellen COM oder LPT1 Port in Win2000 hat, wird bei Tomshardware fündig. (inkl. Link zu Mircosoft download)

Neben der Lösung von Microsoft gibts auch eine von Exended Systems für 17.- USD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!