Fritzbox 7330 Problem bei eingehenden Telefonaten

• Ich habe heute eine Fritzbox 7330 (Fritz OS 6.30) an einem heute umgestellt ISDN auf IP Anschluss angeschlossen und konfiguriert.

Problem ist nun, das eingehende Telefonate, die aus dem Ortsnetz kommen, nicht durchkommen, es muss die Vorwahl gewählt werden.

Einstellungstechnisch habe ich das ganze mit einer 7270 verglichen, die seit 2 Jahren problemlos ihren Dienst verrichtet.

Was also habe ich falsch gemacht? Telefonieren funktioniert, aber die Rufnummer wird MIT Vorwahl übertragen.

Wo habe ich eine Einstellung übersehen?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich markiere die Dinge die von Belang sind:

Zitat

Ich habe heute eine Fritzbox 7330 (Fritz OS 6.30) an einem heute umgestellt ISDN auf IP Anschluss angeschlossen und konfiguriert.

Die Umstellung kann mal mehr als einen Tag brauchen bis alles erledigt ist.
    Stand übrigens auch im Umstellungsschreiben.

*arbeiten dackel*

• Hast recht gehabt, diese Umstellung hat wirklich gedauert, heute morgen hat dann alles funktioniert (bei meinen Eltern war alles vor ein paar Monateninnerhalb von 5 Stunden erledigt, daher meine Frage) :apaul:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!