Ich hab jetzt schon in anderen Foren geschaut, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich der Einzige bin, dem seine SIM-Karte nicht aktiviert wird. Zumindest lese ich nichts darüber.
So sieht's aus:
- 3-1-SIM am Samstag telefonisch bestellt -> am Mittwoch per Post erhalten
- Aktivierung per Telefon (0800er-Nr.) -> "aufgrund technischer Störung nicht möglich"
- Aktivierung per o2-Portal -> "dieser Dienst steht derzeit nicht zur Verfügung"
- Aktivierung per Hotline -> ja, sollte in 2-3 Std. aktiv sein, spätestens ab 24 Uhr
-> nix wars
- Anruf auf Hotline am Do, 7 Uhr: "ja, haben gerade ein technisches Problem, aber es wird mit Hochdruck daran gearbeitet"
Die 24h-Marke ist auf jeden Fall schon vorbei und die Fehlerbehebung kann doch nicht solang dauern.
Dass sie dafür auch noch 24,99 € verlangen, setzt dem Ganzen die Krone auf.
Bitte um Mitteilung, welche Erfahrungen ihr mit der Aktivierung in den letzten Tagen gemacht habt. Besten Dank!