könnte ich bitte ein Angebot für einen Wechsel von meinem im Dezember auslaufenden Comfort M Vertarg bekommen?
mit iPhone 6s 64 GB?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
könnte ich bitte ein Angebot für einen Wechsel von meinem im Dezember auslaufenden Comfort M Vertarg bekommen?
mit iPhone 6s 64 GB?
ZitatOriginal geschrieben von bellthane
Guten Morgen,
1. Welche Auslandsoptionen sind enthalten bzw. lassen sich dazubuchen?
Danke, Harry!
Die Frage hätte ich auch noch gewusst. Beim RED Tarif gibt es wohl einiges was man buchen kann!
RED!!!
Außerdem habe ich seit dem Monat einen Vodafone DSL Anschluß und in Verbindung mit einem VF RED bekommt man jeden Monat 10€ Rabatt auf den RED Vertrag!!! Das wäre in meinen Augen DER Grund für einen RED!
Leider gibt es derzeit keine RED Kracher....Scahdeeeeeee
Red Angebot sind momentan sehr unattraktiv außer man braucht ein Ausland Eu Flat und man hat auch Vodafone zuhause. Vodafone ist bei Smart Tarife nicht buchbar!
2,5GB sind in der Regel für den Normalen Verbrauch ein Smartphones ausreichend!
Rufnummermitnahme ist generell bei Vodafone möglich außer man hat bereits Vodafone. Dann muss man einfach abwarten bis der Vertrag zu ende ist und dann ein so genannten DC Wechsel beantragen. So kann man die Rufnummer auch wenn man Vodafone hat zu Vodafone mitnehmen.
bellthane: Danke für die Hilfe! Wie auf das Info PDF von Vodafone beschrieben sind nur diese Ausland Option möglich!
Gruss Harry
Wie ist bei euch der Ablauf mit PostIdent oder geht das über den Postboten bei Übergabe? :confused:
Guten Morgen an alle,
alle Bestellungen werden mit DHL EXPRESS POST IDENT versendet!
1. Antwort von Netzbetreiber
2. Zahlungseingang
3. Versenden!
4. FERTIG
Gruss Harry!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!