Hallo
Ich suche einen Neuvertrag mit Rufnummermitnahme (von O2, Vertrag ist zum 09.07. gekündigt) im Tarif Magenta Mobil M für Normalos mit S8+ oder dem S7 Edge.
Danke und beste Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich suche einen Neuvertrag mit Rufnummermitnahme (von O2, Vertrag ist zum 09.07. gekündigt) im Tarif Magenta Mobil M für Normalos mit S8+ oder dem S7 Edge.
Danke und beste Grüße
Hallo,
suche auch zu Mitte Juli einen Magenta M Neuvertrag (mit Vorteil+Rufnummerportierung) von Vodafone kommend..
Handywunsch wäre ein S8..
Danke für die Mühe
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta M mit Auszahlung und Rufnummernübertragung (von o2, bzw. Drillisch).
Wie hoch wäre denn die Auszahlung, wenn ich zwei Verträge (für meine Freundin, daher verschiedene Vertragsinhaber) abschließen würde.
Vielen Dank.
Grüße
wimpi80
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für Magenta Family Card S.
Idealerweise mit dem Huawei Mate 9 Dual Sim.
Vielen Dank.
Hi, ich bitte um ein Angebot für den Magenta Mobil M Friends von O2 kommend mit Rufnummernmitnahme. Wäre Magenta1 vorteilsberechtigt. Am liebsten mit Auszahlung.
Kannst du mir ein Angebot für den Magenta Mobil Premium XL als Neukunde machen?
Danke und Gruß
David
Suche ein Angebot für 2-3 GB Daten- und Allnet Flat mit Iphone7 32GB in rose, Magenta Zuhause vorhanden.
Komme von Otelo, daher mit Rufnummerportierung gewünscht.
Danke...
Hallo,
suche auch zu Mitte Juni einen Magenta M Neuvertrag (ohne Vorteil+Rufnummerportierung) von Vodafone kommend..
Handywunsch wäre ein S8+ oder Auszahlung bzw. kein Handy.
Danke!
Hallo,
Ich suche ab sofort einen Vertrag (Magenta Mobil S oder M) mit einem iPhone 7 128GB in schwarz.
Rufnummernmitnahme (von Congstar) wäre wünschenswert.
Gruß
Hallo,
suche einen Telekom Neuvertrag (auch Auszahlungsvertrag).
- Selbstständigen Bonus möglich
- Allnet Flat
- 2 GB Internet
- Rufnummerportierung
- Keine Hardware nötig
- aktueller Vertrag ist gekündigt und endet zum 12.08.2017
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!