Hallo,
da schliesse ich mich an:
ich hätte gerne ein Angebot für Magenta M oder Vodafone Red M mit Iphone 7 128 oder Auszahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für Magenta M oder Vodafone Red M mit Iphone 7 128 oder Auszahlung
Vertragsverlängerung Telekom Magenta Mobil S (mit Handy), dabei Wechsel in Magenta Mobil S (ohne Handy) ... irgendwelche Auszahlungen möglich? Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Cupertino_Freak
Hallo,
ich schließe mich auch an. Vodafone oder Magenta M mit Magenta 1 Vorteil. 3Gb sollten es min sein. 2Gb reichen mir nicht. Leider kein junge Leute Tarif mehr möglich..
Danke und Gruß
Ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag (mit Rufnummermitnahme von blau):
MagentaMobil S mit Google Pixel oder Samsung S7 Edge
Hallo,
ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für
Magenta Mobil S freinds
Vielen dank
Moin,
ich hätte auch Interesse an einem Magenta M oder Red M mit mind. 3GB. Gerne Sim-Only, oder mit Auszahlung oder iPad Mini 4 Cellular
Danke
Wechsler von Vodafone mit Rufnummer:
Tarif: Telekom Magenta Mobil S
Gerät: mit iPhone 7 - 32 GB - schwarz
Bitte um ein Angebot.
Danke
Bitte ein Angebot für eine Magenta Mobil L Business mit Auszahlung oder iPhone 7 128 GB, Rufnummernmitnahme von Vodafone, Magenta Vorteil (Geschäftsanschluss Telekom vorhanden). Mit Zweitkarte für iPad.
Danke für die Mühe.
Ich hätte ebenfalls gerne ein Angebot für:
Magenta Mobil S ohne Smartphone
Rufnummermitnahme von klarmobil
mit Auszahlung
ohne Magenta Vorteil.
Danke im Voraus!
Hallo,
bitte ein Angebot für
Telekom MagentaMobil S mit Smaprtphone Vertragsverlängerung
- mit Sony Xperia XZ weiß/silber
- oder mit Auszahlung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!