Hallo,
ich hätte gern für den Telekom Magenta Mobil S Tarif ein Angebot mit
a. Auszahlung
b. iPhone SE 64GB + Auszahlung.
Bin nicht sicher, ob reine Auszahlung oder Kombination mit Hardware momentan besser ist.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gern für den Telekom Magenta Mobil S Tarif ein Angebot mit
a. Auszahlung
b. iPhone SE 64GB + Auszahlung.
Bin nicht sicher, ob reine Auszahlung oder Kombination mit Hardware momentan besser ist.
Danke!
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit iPhone SE 64GB.
Telekom DSL Anschluss ist vorhanden.
Geschäftskundentarif könnte auch abgeschlossen werden, falls interessant.
Tarif: Magenta Mobil M
Hallo,
ich bitte um ein Angebot mit folgenden Bestandteilen:
-Telekom Magenta Mobil S Friends
-iPhone SE Spacegrau 64 GB
Viele Grüße
3ugeni0
*erledigt
Hätte gerne ein Angebot Neuvertrag (mit Rufnummernmitnahme von o2) T-Mobile MagentaMobil S Business mit Iphone 7 128GB Schwarz!
Vielen Dank
Angebot T-Mobile mit Auszahlung
Benötige ein Angebot über Auszahlung mit Neuvertrag original
Telekom Magenta Mobil S Eco Tarif mit RNP
mfg
Bitte um ein Angebot für Magenta M und Magenta S, jeweils als Neuvertrag mit Auszahlung ohne Handy.
Danke
Hallo,
benötige ein Angebot für eine VVL im Magenta Mobil M ,was müsste ich für ein Iphone 7 Plus 128GB Rose Gold zu zahlen bei euch ?
Zusätzlich würde ich noch eine Family Card S neu hinzu buchen + ein Ipad Pro 9.7 128 GB oder eventuell eine Auszahlung.
Vielen Dank
Grüße
Guten Abend,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für MagentaMobile M Friends.
Start 01.02.2017 und ob Rufnummerübernahme möglich.
Beste Grüße
Hallo,
ich möchte ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta M (ab Sommer Magenta 1 - nach Umzug) und das Ganze einmal als Auszahlungsangebot und einmal mit einem Iphone 7 128 GB.
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!