Magenta S Friends + iPhone 7 128GB
Suche ein Angebot für den Magenta S Friends inklusive iPhone 7 mit 128 GB in schwarz.
Rufnummernportierung von Vodafone sollte möglich sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Magenta S Friends + iPhone 7 128GB
Suche ein Angebot für den Magenta S Friends inklusive iPhone 7 mit 128 GB in schwarz.
Rufnummernportierung von Vodafone sollte möglich sein.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den MagentaMobil S Junge Leute als Neuvertrag
1x mit Google Pixel XL 32 GB
Vielen Dank
Ein Angebot für den MagentaMobil XL Premium Tarif bitte (Neukunde).
Danke,
Duurlaap
Hallo,
Ich benötige ein Angebot für Telekom magenta Mobil M in Kombination mit einem iPhone 7 Plus 128 GB
Zusätzlich bitte auch ein Angebot für eine family Card Magenta Mobil M mit iPhone 7 Plus 128 GB
Danke
Guten Morgen,
Ich benötige folgende Angebote:
Als VVL
MagentaMobil S 1. Gen endet zum 13.01.17 in MagentaMobil S neu einmal mit IPhone 7 schwarz 128 GB und einmal mit Auszahlung. Das Gleiche als VVL in einen MagentaMobil M
Als Neuvertrag
MagentaMobil M einmal mit IPhone 7 schwarz 128 GB und einmal mit Auszahlung
Telekom IP Festnetz Vorteil besteht
Vielen Dank
Guten Abend,
ich würde ein Angebot für das IP7 128gb mit einem Magenta S benötigen.
Danke!
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für einen MagentaMobil M Friends (6GB, richtig?) mit dem Smartphone, das sich für den höchsten Wert verkaufen lässt. Also wrsl. iPhone 7 32GB .
Danke und LG
Hallo,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S und Magenta Mobil M, gerne auch in Verbindung mit der Alt gegen Neu Aktion.
Hätten Sie ein Angebot auch für Magenta Mobil M(S) +Magenta Zuhause?
Vielen Dank.
Hallo,
brauche ein Angebot für eine Family Card Magenta Mobil M mit iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz.
Morgen, ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta S Vertrag.
Grüße Fabian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!