Bitte um ein Angebot für den Magenta Mobil S mit
- iPhone 7 black 128 GB
- iPhone SE black 64 GB
- Auszahlung
Danke & Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um ein Angebot für den Magenta Mobil S mit
- iPhone 7 black 128 GB
- iPhone SE black 64 GB
- Auszahlung
Danke & Gruß
Falls möglich, bitte ich um ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S Friends. Danke
Bitte Angebot:
VVL Telekom iphone 7 128 GB schwarz, VVL in Magenta Mobil M / L
Magenta Eins berechtigt.
Vielen Dank.
Moin, mein VF Vertrag ist kürzlich ausgelaufen und suche nun einen Magenta M Vertrag - entweder ohne Handy mit Auszahlungsangebot oder iPhone 7 128GB bzw. SE 64 - mit RNM aus dem VF Vertrag ... danke im Voraus
Hi,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag Telekom Magenta Mobil M mit einer Rufnummerportierung von DeutschlandSIM (Vertrag ist bereits gekündigt zum 23.02.2017) Rufnummermitnahme soll direkt/vorzeitig (05.12.2016) erfolgen.
iPhone 7 (Diamantschwarz) 128GB oder 256GB
Neuvertrag mit MagentaEins Berechtigung zum 05.12.2016.
Danke & Gruß
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta Mobil M mit einem Iphone 7 Plus 128GB Diamantschwarz. Ich habe einen Magenta 1 berechtigten Festnetzanschluss.
Mfg
c-d
hallo, ich hätte gerne ein angebot für ein iphone 6s 64GB.
inkl. magenta EINS
inkl. friends tarif
Bitte um ein Angebot:
VVL Telekom - VVL in Magenta Mobil M (ohne Handy)
Magenta Eins berechtigt.
Möchte auch ein Angebot haben:
- Telekom (org. T Vertrag Magenta Mobil M) mit Rufnummernmitnahme aus VF
- 3 GB LTE
- Flatrate
- iPhone 7 32 GB Schwarz
bitte auch ein Angebot für einen Magenta M mit Rufnummernmitnahme ohne Handy
alternativ mit S7 32 gb
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!