Bitte ein Angebot für
VVL Mobil S 1. Generation mit 6s 64GB
VVL Mobil S 1. Generation mit Auszahlung
vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte ein Angebot für
VVL Mobil S 1. Generation mit 6s 64GB
VVL Mobil S 1. Generation mit Auszahlung
vielen Dank
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den MagentaMobil M als VVL
1x mit iPhone 6s 64Gb
1x mit iPhone 6SE 64Gb
1x mit Auszahlung
Vielen Dank
Erbitte Angebot
Hallo, ich suche ein attraktives Angebot für ein Huawei P9 in Verbindung mit einem Magenta Mobil S Neukunden-Vertrag.
Nummernportierung aus endendem Otelo-Vertrag.
Danke sehr vorab
Hallo nochmal.
Als Alternative hätte ich gerne ein Angebot über 2 Stück Mobil S Verträge, den ersten Vetrag inkl. Huawei P9 und den zweiten dann als Family-Card und mit Hawei P9 lite.
Danke sehr vorab.
Hallo,
Suche:
Telekom Magenta Mobil S oder M mit Auszahlung und Berechtigung für Maganta Eins Vorteil.
Vielen Dank.
Hi,
ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung in Magenta Mobil S mit einem S7 -black-, Danke. Vertragsende ist 30.01.17.
Torsten
Mahlzeit,
ich hätte bitte ein Angebot für eine VVL mit Tarifwechsel auf Magenta Mobil M mit S7. Da ich MagentaEins Festnetz habe und dies auf meinen momentanten Tarif angerechnet ist, hätte ich das bitte auch bei der VVL.
Vielen Dank!
Sofern möglich bitte ich um ein Angebot für eine VVL Family Card S (2. Gen, +10) mit einem Galaxy S7.
Hallo,
bitte um ein Angebot für einen günstigen Vertrag mit iPhone 6SE oder huawei p9
Danke und beste Grüße
ich suche ein Angebot und bitte um Info:
Magenta S mit iPhone 7 32GB
Magenta S mit iPhone 7 128GB
Magenta M mit iPhone 7 32GB
Magenta M mit iPhone 7 128GB
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!