Suche ein Angebot für Apple Iphone 6s 64 gb mit Magenta mobile S ,Magenta1 berechtigt.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein Angebot für Apple Iphone 6s 64 gb mit Magenta mobile S ,Magenta1 berechtigt.
Danke!
Guten Morgen,
ich suche ein Angebot für den Magenta mobil s oder m. Bin noch ca. ein halbes Jahr friends berechtigt, dies sollte bei der t- mobile ja ausreichen, oder?
Als Handy käme für mich das iPhone 7 mit 32 oder 128 gb in Frage.
Danke im Vorraus:)
Liebe Grüße,
Niklas
Edit: Rufnummernportierung von Vodafone zum 12.11. sollte möglich sein.
Bitte um ein VVL Angebot für das iPhone 7 128/256 GB diamantschwarz mit Magenta Mobil M.
Alternativ auch als Auszahlung. Danke
P.S Magenta 1 berechtigt !
Würde mich über ein Angebot für Magenta Mobile S freuen.
- Privat
- iPhone 7, iPhone 6s, Huawei P9 Plus oder Galaxy S7
- MagentaEINS berechtigt
Danke
Bitte um Angebote für Google Pixel/xl (alle 4 Varianten) in Verbindung mit einem magenta l mit Handy Tarif
Alternativ den Tarif auch mit Auszahlung
Danke
nokia*night*
Bitte um Angebot für:
Vertragsverlängerung auf Magenta Mobil S / Magenta Mobil S simonly
Ist das möglich? Gibt es eine Auszahlung? Falls ja: In welcher Höhe?
Alternativ hätte ich gerne das Google Pixel.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Magenta L Angebot.
Entweder ohne Handy, oder mit einem iPhone 7 Plus 128GB (Diamantschwarz wenns geht).
Rufnummer moechte ich gerne mitnehmen.
Hallo,
ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot für den MagentaMobil S Friends und MagentaMobil M. Portierung ja, MagentaEins-Vorteil nein.
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot (mit Portierung) für den MagentaMobil M
1x mit Auszahlung
1x mit iPhone 6s 64GB
Vielen Dank
Hallo,
hätte gerne ein Angebot mit einem S7 Edge (Gold) und Magenta S Friends. Leider kein Magenta Eins Vorteil nutzbar.
Tablet gibt es ja so oder so mit Abschluss eines T-Mobile Vertrages zum Preis von 29€ direkt bei Samsung
Gruß
Micha :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!