Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot mit M und L Soho, sowie die Preise für iPhone 7 plus 128.
mfg
Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife
-
-
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung für
MagentaMobil M mit Smartphone (1. Generation)
-Samsung Galaxy A5
-neuer nano Sim Karte für Handy
-einer Multi Sim (bereits vorhanden)Viele Grüße
-
Bitte um ein Angebot für:
Neuvertrag Magenta Mobil S ohne Handy
mit Auszahlung (Magenta Eins möglich, Rufnummernmitnahme).Danke!
-
Moin,
ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta L Plus mit dem Iphone 7 Plus 128 GB.
Danke.
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M (kein Friends) inkl. Rufnummerportierung.
Vielen Dank
-
Hallo,
bitte um Angebote für:
Neuvertrag MagentaMobil S & M mit Rufnummermitnahme, jeweils als Auszahlungsangebot und mit Huawei P9, Huawei P9 Plus und Galaxy S7.
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
-
Hallo,
ich hätte gerne 2 Angebote für Neuverträge
1. Magenta Mobil S mit Sony Xperia X compact in schwarz
2. Magenta Mobil mit Sony Xperia X compact in schwarzVielen Dank
-
Hallo,
meine Freundin und ich hätten gern jeweils ein Angebot für den Telekom Magenta S mit iPhone 7 (bitte 32GB und 128GB anbieten).
Meine Freundin ist für einen Friends-Tarif berechtigt, ich nicht. Magenta Eins ist bei uns beiden nicht möglich.
Vielen Dank schon mal. -
Handyvertrag
Ich suche ein Angebot für einen Telekomvertrag mit einem Iphone 7 Plus 128GB Mattschwarz
- Mind. 1GB LTE
- Rufnummerportierung aus Vodafone
- Max. 44€ monatl. Grundgebühr -
Hallo,
ich suche einen Angebot für Telekom Magenta S (Magenta Eins Vorteil berechtigt!) für 45 Euro/Monat und einem IPhone 7 Plus 128GB Schwarz-matt...
Beste Dank,
pp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!