Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • Hallo pluratec,



    ich hätte gerne ein Angebot für:


    - Vertragsverlängerung


    - Magenta Mobil L mit Top-Handy (1. Generation)


    - Iphone 7 plus mattschwarz 128 GB


    Vielen Dank


    hardeyes

  • Hallo,


    bitte für mich zwei Angebote inkl Rufnummerportierung von Vodafone für einen Neuvertrag Magenta Mobil M mit Magenta EINS Vorteil.
    Einmal mit iPhone 7 128 gb und alternativ ein Auszahlungsangebot.


    Herzlichen Dank

  • Bin noch bis Ende Januar Telekom-Kunde (direkt) und besitze momentan den For Friends L Tarif. Möchte aber in einen kleineren Tarif (am liebsten M) und meine Handynummer mitnehmen. Ich besitze momentan eine All-Net-Flat, die ich aber eigentlich nicht benötige.


    Grunddaten für meinen zukünftigen Tarif:
    - Telekom-Netz
    - 3 GB Daten Flat
    - 100 oder 200 Freieinheiten fürs Telefonieren/SMS
    - ohne Handy, aber mit Auszahlung (falls nötig)
    - maximal 20 Euro/ Monat


    Vielen Dank!

  • Moin, ich hätte gerne ein Angebot über:


    Vertragsverlängerung Magenta Mobil S mit top Handy (zukünftig bitte nur mit handy) habe aktuell noch den friends Vorteil. Monatlich max 40,-


    Inzwischen 27 Jahre alt, kann ich den Vorteil bei einer Vvl behalten?


    Als Gerät bitte
    1x Huawei mate s
    1x huawei p9
    1x Auszahlung.


    Vielen Dank vorab.

  • Aktuell: iPhone 7 Geräte in geringer Stückzahl verfügbar! Nur mit Telekom Neuvertrag oder VVL!


    -iPhone 7 128 GB silber
    -iPhone 7 128 GB gold


    Bei Interesse hier posten oder PN! Es gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;)

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

  • Ich hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobil S Friends einmal mit Samsung Galaxy S7 Edge und einmal mit Galaxy Note 7. Danke!

  • Interesse am Magnets mobil l plus mit 128GB iPhone 7 Schwarz + vielleicht 2. Vertrag mit iPhone 7 plus 128 gab , kommt auf die Konditionen an.


    Bitte PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!