Hallo, auch ich hätte gerne ein Angebot für einen Magenta Mobil M Neuvertrag ohne Gerät. Vielen Dank!
Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife
-
-
-
Hallo,
bitte ein Angebot inkl Rufnummerportierung von Vodafone für einen Neuvertrag Magenta Mobil M mit Magenta EINS Vorteil. Auch selbstständig möglich.
Einmal mit Angebot mit iPhone 7 128 / 256 gb.Vielen Dank!
-
Ich hätte auch gerne ein Angebot MagentaMobil S mit Galaxy S7 Edge oder alternativ mit Auszahlung.
-
Guten Tag,
ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta Mobil M inkl iPhone 7 mit 128 GB und Rufnummernportierung von Vodafone.
Gruß Hamschda
-
Hi,
ich hätte gerne ein Angebot für dem Magenta Mobil S Friends einmal mit dem iPhone 7 32GB schwarz
Vielen Dank im Voraus! -
Hi,
hätte gern ein Auszahlungsangebot mit dem Magenta M inkl Rufnummernmitnahme.
Danke und Beste Grüße,
-
Hallo,
hätte gern ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S und M inkl Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank!
-
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für einen Neuvertrag Magenta Mobil M mit Magenta EINS Vorteil und Rufnummerportierung sowie ein Angebot mit iPhone7 32GB silber.
Danke!
-
Hallo, bitte ein Angebot für Portierung von o2 mit entweder Auszahlung, iPhone 7 32gb schwarz oder S7 Edge für Magenta S. Danke.
-
Hallo. Ich hätte gerne Auszahlungsangebote für die Tarife Magenta S und Magenta M mit Rufnummernmitnahme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!