ich bitte um ein angebot für:
1.) magenta mobil S
2.) magenta mobil M family dazu (also 2 verträge)
dazu handys:
1x iphone 7 32gb in schwarz
1x iphone SE 64gb in rose
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bitte um ein angebot für:
1.) magenta mobil S
2.) magenta mobil M family dazu (also 2 verträge)
dazu handys:
1x iphone 7 32gb in schwarz
1x iphone SE 64gb in rose
Hätte auch gerne ein Angebot für Magenta S & Magenta M mit iPhone 7 32Gb.
Sind bei euch auch Business Tarife möglich?
Hallo!
Ich bräuchte ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M mit einem iPhone 7 in 32GB in schwarz. Ich bin Student und habe bereits ein Vertrag bei der Telekom. Wäre eine Vertragsverlängerung auch möglich?
Danke!
Hi,
bitte ein Angebot für Magenta S inkl Rufnummerportierung von VF mit dem iPhone 7 32GB (rosegold). Vertag endet zum 30.09.
Junge Leute Vorteil bitte beachten.
Danke!
Hi,
ich bitte um ein Angebot
Netz: D1 Telekom
Telefonflat
Internetflat mit mind. 750MB
Grundgebühr max. 30 Euro - gerne weniger
Hardware: Galaxy S7 edge Schwarz oder Silber
Danke im Voraus
Chris
Hi,
ich hätte gerne ein Angebot für dem Magenta Mobil S Friends einmal mit dem iPhone 7 Plus 32GB und einmal als Auszahlungsangebot - sowohl als VVL als auch als Neuvertrag.
Vielen Dank im Voraus!
Angebot
Hallo,
Ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta Mobil M
Einmal bitte mit Angebot mit iPhone 7 Black 32Gb und alternativ ein Auszahlungsangebot.
Danke
Angebot
Hallo,
bitte ein Angebot inkl Rufnummerportierung von Vodafone für einen Neuvertrag Magenta Mobil M mit Magenta EINS Vorteil.
Einmal mit Angebot mit iPhone 7 32Gb/128 gb und alternativ ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank!
Hi,
ich hätte gerne ein Angebot für dem Magenta Mobil S Friends einmal mit dem iPhone 7 32GB schwarz mit RufnummerPortierung von Mobilcom
Vielen Dank im Voraus!
Hätte gern ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta Mobil S Friends (Student) mit Gegenüberstellung der Preise von iPhone 7 32 GB (schwarz), iPhone 6s 32 GB und 64GB (space grey)
Vielen Dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!