Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • Hallo,


    wie sieht's aus mit einem Angebot Vertragsverlängerung Telekom Magenta Mobil S mit Samsung Galaxy S7?


    Vielen Dank.


    Gruß


    Lexmark123

  • Hallo pluratec,


    ich interessiere mich auch für ein Vertragsverlängerungsangebot.


    Aktuell habe ich den Telekom Complete Comfort S, welcher zum 27.10.16 gekündigt ist.


    Bitte ein Angebot für einen Wechsel in den Telekom Magenta M mit Auszahlung.
    Alternativ einen Magenta M mit einem Samsung Galaxy S7.


    Besten Dank schon mal!

  • Hallo,


    bietet ihr aktuell auch T-Mobile Vertragsverlängerungen an bei Verträgen, die nicht gekündigt wurden?


    Mein aktueller Altvertrag Business Complete Mobil L (Rahmenvertrag), wenn ich das richtig im Kopf habe, läuft zum 17.09.2016 aus.


    Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Hätte auch Interesse an einer Vertragsverlängerung. Aktueller Tarif Magenta mobil m. Gerne mit iPhone 7 oder 7plus.

  • Wäre auch interessiert, am besten für 2 Angebote, einmal den Mobil M Friends und den Mobil L Friends, jeweils mit einem iPhone 7 Plus 128GB in schwarz. Danke!

  • Hey. Ich brauche mal wieder ein Angebot von euch. War mit meiner letzten Bestellung super zufrieden!


    Dieses mal benötige ich:


    Magenta Mobil M + 128GB IPhone 7 Rosegold


    Selbstständigkeit wäre vorhanden.


    Vielen Dank :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!