Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S und Magenta Mobil M und jeweils Rufnummernmitnahme


    Besten Dank!

  • Hallo,


    ich benötige bitte ein Auszahlungsangebot für zwei Verträge mit Rufnummernmitnahme:


    - Magenta Mobil M als Neuvertrag
    - Family Card S als Neuvertrag


    Die Nummern müssten von O2 business ins Telekom Privat Netz portiert werden. Die Möglichkeit wurde mir von O2 und der Telekom bestätigt.


    Danke
    Johannes

    Gruß Johannes

  • Hallo,
    ich hätte gerne ein Angebot für :


    Telekom D1
    Flat Telefonie
    Daten LTE min. 2GB (mehr ist besser!)
    Daten in EU nutzbar (zumindest teilweise)
    Samsung Galaxy S7 Edge in schwarz oder silber
    Rufnummermitnahme nicht zwangsweise aber Info dazu wäre gut
    Altes Handy ist da, falls die 100 eur Aktion noch läuft
    Magenta fähig (festnetz/entertain ist vorhanden)
    KEIN "Junge Leute Rabatt"


    Vielen Dank!

  • Hallo :),


    ich hätte gerne ein Angebot für:


    - Magenta Mobil M als Neuvertrag
    - Family Card M als Neuvertrag


    Beides mit Rufnummernmitnahme von Vodafone (laufen beiden auf meinen Namen).


    Als Hardware wird ein iPhone 6s 64GB oder falls möglich iPhone 7 benötigt.


    Bei dem anderen Vertrag könnte eine PS4 noch interessant sein. Ansonsten gerne eine Auszahlung oder ein gutes Handy zum Verkaufen.


    Vielen Dank im Voraus! :top:

  • Welches Angebot könnt ihr mir für den Tarif "Magenta Mobil M ohne Smartphone" machen?
    Vielen Dank schon einmal im Voraus!

  • Auszahlungsangebot


    Hi,


    könntest du mir bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S (mit bzw. ohne Friends) sowie Magenata Mobil M (mit bzw. ohne Friends) machen? Vielen Dank.


    Dr. Flock

  • Hier für euch mal eine Übersicht über die laufenden Aktionen in den MagentaMobil Tarifen (inkl. der neuen IFA Aktionen):


    -„ohne Handy“-Tarife:
    NEU: bei Abschluss eines MagentaMobil S - L und L Plus Neuvertrags ohne Handy 24 Monate 5 Euro Rabatt auf den Grundpreis
    -->120 Euro sparen


    -„mit Handy“-Tarife:
    NEU: bei Abschluss eines Neuvertrags mit Handy/Top Handy oder Happy 5 Euro Grundpreisreduzierung für MagentaMobil S, M, L über den Zeitraum von 12 Monaten
    -->60 Euro sparen


    -"Friends"-Tarife:
    5 Euro Grundpreisreduzierung für 24 Montate bei Abschluss eines Neuvertrags
    -->120 Euro sparen


    "Family Cards":
    Reduzierung des Grundpreises für 24 Monate um 5 Euro bei Abschluss eine Neuvertrags
    -->120 Euro sparen


    Bereitstellungspreis i.H.v. 29,95 € entfällt


    NEU: 15.000 statt 5.000 Miles & More Prämienmeilen




    NEU:


    LTE Max für alle!
    Ab sofort können sowohl Bestands- als auch Neukunden die bisher kostenpflichtige Option LTE Max in LTE-fähigen Tarifen kostenlos nutzen und unterliegen damit keiner Geschwindigkeitsbegrenzung mehr. Somit kommen Nutzer der Tarife MagentaMobil S-L (auch Business), sowie Data Comfort S-L (auch Business) inkl. Premium, Family Cards, CombiCards und Friendsvarianten in den Genuss die maximal mögliche Geschwindigkeit im LTE-Netz zu nutzen.


    DayFlat unlimited
    Neu & exklusiv bei der Telekom: Unendlich viel surfen und Musik & Videos streamen - die neue DayFlat jetzt 31 Tage kostenlos inklusive (danach für 4,95 €/24 Std. bei MagentaMobil bzw. 9,95 €/24 Std. bei Data Comfort flexibel zu buchbar).


    Apple Music 6 Monate lang kostenlos nutzen!
    - über 40 Millionen Songs auf Abruf
    - personalisierte Empfehlungen
    - internationales Live-Radio
    - nutzbar über iOS (iPhone, iPad, Apple TV und Mac), Android Smartphones und PC
    - online und offline nutzbar
    - 1. bis 6. Monat kostenlos
    - ab 7.Monat: 9,95 Euro mtl. bequem über Telekom Rechnung zahlbar

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

  • Hi,


    ich bräuchte den Magenta S Friends mit einem iPhone 6s 64GB oder auch in Kombination mit Magenta M Family.


    Alternativ wäre auch ein Auszahlungsangebot in Ordnung.


    Vielen Dank.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!