Hallo,
bitte um ein Angebot für:
Telekom Magenta Mobil S Friends
mit
-Iphone 6s 64GB Rose
-6s+ Rose
-Iphone 6s 128GB Rose
-6s+ 128GB Rose
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte um ein Angebot für:
Telekom Magenta Mobil S Friends
mit
-Iphone 6s 64GB Rose
-6s+ Rose
-Iphone 6s 128GB Rose
-6s+ 128GB Rose
Vielen Dank.
Hallo,
bitte um ein Angebot für Telekom Magenta Mobil S mit Iphone 6s 64GB Rose und alternative als ohne Handy mit Auszahlung mit Rufnummermitnahme von Congstar
Danke
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für VVL mit Magenta Mobil S Friends oder Mobil M. Habe derzeit den Magenta Mobil M Friends(1.Generation).
Wenn möglich mit iPhone 7 - 64GB in Grau/Schwarz
Falls dazu noch keine Infos vorhanden, dann mal ein Angebot mit iPhone 6S 64GB in Grau.
Meine Frage dazu wäre auch noch wie oft überprüft Telekom die Friends Option? Bin derzeit 25, werde im Dezember 26 - zahle ich ab Dezember dann mehr?
Danke
Hallo.
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S mit Rufnummernportierung.
Aktuell gibt es doch wieder 100 € von der Telekom für ein altes Handy, oder?
Danke.
Hallo,
Für mich bitte auch einmal ein Auszahlungs-Angebot für einen "Magenta S Normal-Mensch" mit Portierung.
Danke!
Hallo.
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil "S" bzw. "M" mit Rufnummernportierung.
Danke.
smo
Hallo,
für mich bitte ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M mit Portierung.
Danke
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für ein iPhone SE 16 o. 64 GB, Farbe egal mit einem günstigen T-Mobile Vertrag.
Danke
Hallo,
ich bräuchte bitte ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M mit Portierung.
Danke
Hallo, könntest du mir ein Angebot schicken für
Magenta Mobil S + Iphone 6s 64GB zusätzlich dann noch 2x Family Card S + Iphone 6s 64GB oder 16GB.
Alle drei mit Portierung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!