iPhone 6s und iPad pro
Hallo, für mich bitte auch ein Mal.
Iphone 6s 64 GB silber (Smart S friends)
und
Ipad pro 9.7 32 GB mit Partner/Family/Daten 2 GB Flat
Danke schön
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone 6s und iPad pro
Hallo, für mich bitte auch ein Mal.
Iphone 6s 64 GB silber (Smart S friends)
und
Ipad pro 9.7 32 GB mit Partner/Family/Daten 2 GB Flat
Danke schön
Angebot für,
Telekom oder Vodafone mit Allnet Flat und EU Roaming,Daten LTE min. 2GB
mit Samsung Note 7
Rufnummermitnahme,Vertrag ab 30. September 2016
Kein Junge Leute Rabatt
Danke
Angebot für
Telekom Allnet- Flat
Min. 6GB LTE
Mit Galaxy Note 7
Junge Leute
Grüße
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S Neuvertrag Sim Only.
Vielen Dank!
Hallo Zusammen, ich suche momentan ein passendes Neukundenangebot für folgende Tarifoptionen:
- MagentaMobil L Business mit Premium-Handy oder
- MagentaMobil L Business mit Top-Handy oder
- Red Business M+ mit Smartphone
Als Smartphone neues iPhone 7, wenn vorhanden ab Ende September.
Derzeit Kunde bei Vodafone (Red M; 3GB für 34,99€). Mein Vertrag läuft Ende September aus. Könnt ihr mir passende Alternativen empfehlen? Herzlichen Dank im Voraus!
Hallo,
ich hätte gerne, sofern Möglich, ein Auszahlungsangebot für den Telekom Magenta Mobil S Friends.
Vielen Dank.
Hallo, bitte um Magenta M Neuvertrag mit Portierung SIM only Angebot. Gilt bei euch auch das Altgeräteabgebot? Vielen Dank!
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für einen Magenta Mobil S (und zum Vergleich Magenta Mobil M - bin noch unschlüssig) Neukundenvertrag mit dem iPhone 6s mit 64GB space grau und - ganz wichtig - Rufnnummernmitnahme.
Vielen lieben Dank!
Hallo,
Bitte einmal ein Angebot für:
Neuvertrag Magenta S (Family Card mit Friends)
Mit iPhone 6s 64gb
Und wenn möglich auch zusätzlich Magenta zuhause M Neuvertrag
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil L Neuvertrag. Die Rufnummernmitnahme muss möglich sein. Ein Althandy wäre auch vorhanden
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!