Hallo,
hätte gerne ebenfalls ein Angebot für einen Neuvertrag mit Rufnummermitnahme wie folgt:
a) Magnet Mobil L mit iphone 6s 16 GB bzw. Galaxy S6 edge 32GB
b) Magenta Mobil L ohne Handy dafür mit Hotspot Flat
Vielen Dank & Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gerne ebenfalls ein Angebot für einen Neuvertrag mit Rufnummermitnahme wie folgt:
a) Magnet Mobil L mit iphone 6s 16 GB bzw. Galaxy S6 edge 32GB
b) Magenta Mobil L ohne Handy dafür mit Hotspot Flat
Vielen Dank & Gruß
Ich hätte ebenfalls gerne Auszahlungsangebote für
Magenta Mobil S Friends inkl. Auszahlung
Magenta Mobil M Friends inkl. Auszahlung
Danke
Angebot
Hallo,
bitte um ein Angebot für Magenta S. Benötigt wird eine zweite Sim Karte (fürs Auto).
Ich bin selbstständig, aktuell bei Talkline im D1 Netz.
Hallo,
hätte gerne ebenfalls ein Angebot für einen Neuvertrag mit Rufnummermitnahme Ende Januar von VF wie folgt:
iPhone 6s Spacegrau 64GB mit MagentaMobil M
Danke
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot zu den Tarifen
a) Magenta Mobil M
b) Magenta Mobil L
jeweils zusammen mit einem iPhone 6S Plus 64 GB (silber).
Meine Rufnummer würde ich vorzeitig aus einem o2-Vertrag portieren.
Danke!
@all
PN's sind raus
Hallo,
bitte um ein Angebot für Magenta Mobil S/M mit iPhone 6 64 GB oder iPhone 6s 64 GB (gold oder rosegold)!
Vielen Dank und Gruß
Guten Abend!
Ich interessiere mich für eine Telekom-VVL mit Auszahlung. Vertrag ist gekündigt und läuft demnächst aus.
Derzeit Fullflat, 1 GB LTE, Spotify. Bitte schicken Sie mir doch ein Angebot mit vergleichbaren Konditionen.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Hallo könnte ich bitte ein Angebot für eine VVL für folgende Konditionen bekommen:
1. VVL Magenta Mobil M - iPhone 6s Plus 16 GB
2. VVL Magenta Mobil M - mit Auszahlung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!