PN's sind raus
Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife
-
-
-
Bitte jeweils auch ein Auszahlungsangebot ohne Handy für Magenta S und Magenta M.
(mit Rufnummernmitnahme von Mobilcom O2).Vielen Dank
-
Bitte um ein Angebot:
"Magenta Mobil S" mit iPhone 6s 64 GB in grau. Die aktuelle Rufnummer soll aus dem bis April 2016 laufenden Vertrag sofort übernommen werden. Ich bin an einer möglichst geringen monatlichen Grundgebühr interessiert.
Alternativ: VVL meines bis April 2016 bestehenden "Complete Comfort M mit Handy" mit iPhone 64GB 6s in grau. Auch hier bin ich an einer geringen Grundgebühr interessiert.
Vielen Dank.
-
PN's sind raus.
-
Koennte ich bitte ein Angebot mit dem Magenta M haben mit entweder dem Iphone 6s plus 16gb oder 64gb?
Danke
-
-
Hallo,ich würde gern ein Angebot haben.
Neukunde.
D1oder D2 NetziPhone 6S 64gb Spacegrau
Datenvolumen mind. 3gb lte
mit Telefonie jedoch Telefonflat und sms flat
nicht zwingend notwendig.Danke.
-
Magenta Mobil L Plus
Bin z.Zt. nach der Suche nach einen Angebot bei der Telekom:
iPhone 6s 64GB spacegrau oder iPhone 6 64GB spacegrau
mit iPad Air 2 128GB WLAN+LTEWichtig wäre mir, dass ich für beide Geräte eine SIM Karte erhalte (MultiSim oder zwei Einzelverträge) und über die "All Inclusive" Option Daten im Ausland nutzen kann. Das minimum an Datenvolumen sollten 2GB sein.
Meiner Meinung nach bietet sich MagentaMobil L Plus an. Aber es kann gerne auch über andere (evtl. mehrere) Telekom Verträge realisiert werden. Wichtig ist die "All Inclusive" Option.
Würde mich freuen, wenn jemand ein gutes Angebot für mich hätte.
-
@all
PN's sind raus
-
Hallo,
mein D1 Vertrag ist zum Ende Januar 2016 gekündigt.
Ich hätte gerne für folgende Varianten ein Angebot:
1) iPhone 6s Plus (64GB, silber) mit Magenta Mobil L
2) iPhone 6s (64GB, silber) mit Magenta Mobil L
3) Magenta Mobil L mit AuszahlungDanke!
EDIT: Bitte als VVL, damit ich die Nummer behalten kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!