Hi,
Suche Angebot für Iphone 6s 128 gb silber im Magenta M .
Habe meinen Vertrag schon gekündigt (zum 31.12.15) geht auch eine Vertragsverlängerung ?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Suche Angebot für Iphone 6s 128 gb silber im Magenta M .
Habe meinen Vertrag schon gekündigt (zum 31.12.15) geht auch eine Vertragsverlängerung ?
Gruß
@all
PN's sind raus
Hab vergessen meinen alten Telekom Tarif (34,95 monatlich) zu kündigen.
Vertrag läuft noch bis Anfang Feb.
Was könnt ihr mir denn für eine Vertrsgsverlängerung in den Magenta S oder am besten M anbieten?
iPhone oder Auszahlung z.B?
Mfg
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebote für einen Telekom Magenta Mobil M und einen Telekom Magenta Mobil S Neuvertrag.
Vielen Dank!
Ich hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot für je den Telekom Magenta Mobil M und den Magenta Mobil S Tarif
Danke.
Hallo,
ich hätte gerne jeweils ein Angebot zu:
1. Mit Handy
-Allnetflat und mind. 2 GB LTE-Datenvolumen
-mit Samsung Galaxy S6 schwarz, mind. 64 GB
-wünschenswert wären: inkl. EU-Roaming (Flat+Daten), Musikstreaming, SMS-Flat
-Rufnummernmitnahme von Vodafone erforderlich
-Preis: effektiv max. 35-40 €, gerne weniger
2. Ohne Handy
-Allnetflat und mind. 2 GB LTE-Datenvolumen
-wünschenswert wären: inkl. EU-Roaming (Flat+Daten), Musikstreaming, SMS-Flat
-Rufnummernmitnahme von Vodafone erforderlich
-Preis: max. 20 €, gerne weniger
Mein Vodafone-Vertrag läuft zum 01.01.2016 aus, zudem bin ich bis Mai 2016 noch 25 Jahre alt und MagentaEINS-berechtigt (vorhandener Telekom Entertain Premium Vertrag).
Vielen Dank im Voraus für die tollen Angebote
@all
PN's sind raus
Hätte gerne ein Angebot für
- Telekom Magenta Mobil M (oder vergleichbar - AllNet Flat mit mind. 2GB Datenvolumen)
- mit LTE
- EU-Roaming Flat für Daten & Telefonie
- Rufnummernmitnahme
- kein Handy
Ich hätte gerne ein Angebot für Magenta S oder M mit einem iPhone 6S spacegrau in 64 GB.
Rufnummernmitnahme von Vodafone.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!