Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • Hi,


    Suche Angebot für Iphone 6s 128 gb silber im Magenta M .
    Habe meinen Vertrag schon gekündigt (zum 31.12.15) geht auch eine Vertragsverlängerung ?



    Gruß

  • @all


    PN's sind raus

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

  • Hab vergessen meinen alten Telekom Tarif (34,95 monatlich) zu kündigen.
    Vertrag läuft noch bis Anfang Feb.


    Was könnt ihr mir denn für eine Vertrsgsverlängerung in den Magenta S oder am besten M anbieten?


    iPhone oder Auszahlung z.B?
    Mfg

  • Ich hätte gern ein Auszahlungsangebote für einen Telekom Magenta Mobil M und einen Telekom Magenta Mobil S Neuvertrag.


    Vielen Dank!

  • Ich hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot für je den Telekom Magenta Mobil M und den Magenta Mobil S Tarif


    Danke.

  • Hallo,
    ich hätte gerne jeweils ein Angebot zu:


    1. Mit Handy
    -Allnetflat und mind. 2 GB LTE-Datenvolumen
    -mit Samsung Galaxy S6 schwarz, mind. 64 GB
    -wünschenswert wären: inkl. EU-Roaming (Flat+Daten), Musikstreaming, SMS-Flat
    -Rufnummernmitnahme von Vodafone erforderlich
    -Preis: effektiv max. 35-40 €, gerne weniger


    2. Ohne Handy
    -Allnetflat und mind. 2 GB LTE-Datenvolumen
    -wünschenswert wären: inkl. EU-Roaming (Flat+Daten), Musikstreaming, SMS-Flat
    -Rufnummernmitnahme von Vodafone erforderlich
    -Preis: max. 20 €, gerne weniger


    Mein Vodafone-Vertrag läuft zum 01.01.2016 aus, zudem bin ich bis Mai 2016 noch 25 Jahre alt und MagentaEINS-berechtigt (vorhandener Telekom Entertain Premium Vertrag).


    Vielen Dank im Voraus für die tollen Angebote ;-)

  • @all


    PN's sind raus

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

  • Hätte gerne ein Angebot für


    - Telekom Magenta Mobil M (oder vergleichbar - AllNet Flat mit mind. 2GB Datenvolumen)
    - mit LTE
    - EU-Roaming Flat für Daten & Telefonie
    - Rufnummernmitnahme
    - kein Handy

  • Ich hätte gerne ein Angebot für Magenta S oder M mit einem iPhone 6S spacegrau in 64 GB.
    Rufnummernmitnahme von Vodafone.


    Danke :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!