Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • Wäre noch an einer Vertragsverlängerung ab April interessiert. Da unser Haushalt auch Magenta Eins fähig wäre würde ich mich auch über diese Option freuen. Handy ein Z5 compact schwarz oder weiß. Magenta S oder M beides als Friends Version. Derzeit noch ein Complete Comfort S Friends gebucht. Danke!

  • Hallo,


    wäre interessiert an einem Magenta Mobil S mit Magenta-Eins-Berechtigung (gern mit Auszahlung) und dreimal Family Card Start, alle vier mit Rufnummernportierung.


    Vielen Dank!

  • Hallo Zusammen,


    für mich bitte auch ein Angebot für den Magenta M inkl. den S6-Modellen (bevorzugt Edge Plus) - die jeweils kleinste Version genügt.


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hallo,
    hätte gerne ein Angebot für eine VVL Complete Mobil M mit IPhone 6s 128 Gb spacegrau.
    Vertrag läuft Ende März aus...danke!


    IPhoneGuru

  • Guten Abend,


    ich hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung für Magenta Mobil S Friends mit Magenta-Eins-Berechtigung. Der Vertrag soll ab Januar / Februar 2016 laufen.


    Danke im Voraus.

  • @all


    PN's sind raus

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

  • Hallo,


    ich hätte auch gern ein Angebot für:


    1. Magenta Mobil M + Samsung S6 edge 32Gb


    2. Magenta Mobil M + Auszahlung
    mit Rufnummerportierung aus dem E+ Netz

  • Guten Tag,


    ich bitte um zwei Magenta Mobil S Angebote inklusive Magenta-Eins-Berechtigung:


    1. Samsung Galaxy S6 Edge 64 GB in Saphirschwarz


    2. Sony Xperia Z5 Premium in Chrom


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!