Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • Auzahlung Magneta S


    Ich wäre an einem Auszahlungsangebot für den Magenta S Vertrag mit MagentaEINS-Berechtigung und Rufnummerportierung interessiert!

  • Hallo,
    wäre ebenfalls an einem ANgebot für Magenta S (normalos) mit 6s 64GB Rosegold interessiert :)
    Danke!

  • @all


    PN's sind raus

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

  • Zitat

    Original geschrieben von Vimpy
    Hallo,
    wäre ebenfalls an einem ANgebot für Magenta S (normalos) mit 6s 64GB Rosegold interessiert :)
    Danke!


    Da haette ich auch gerne eine PN, gerne auch fuer Magenta M.

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung im Dezember mit Magenta M. Einmal bitte als Auszahlung und einmal mit Smartphone (Z5 oder Mate S) und Tablet (ab 9").


    Danke schön!

  • Hallo; ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot (ohne Handy also) für den Vertrag Magenta S im Dezember.


    Vielen Dank.


    krey0r

  • Hallo, ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Magnet L Vertrag im Dezember.


    Vielen Dank!


    ecoba

  • @all


    PN's sind raus

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!