Auzahlung Magneta S
Ich wäre an einem Auszahlungsangebot für den Magenta S Vertrag mit MagentaEINS-Berechtigung und Rufnummerportierung interessiert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auzahlung Magneta S
Ich wäre an einem Auszahlungsangebot für den Magenta S Vertrag mit MagentaEINS-Berechtigung und Rufnummerportierung interessiert!
Hallo,
wäre ebenfalls an einem ANgebot für Magenta S (normalos) mit 6s 64GB Rosegold interessiert
Danke!
@all
PN's sind raus
ZitatOriginal geschrieben von Vimpy
Hallo,
wäre ebenfalls an einem ANgebot für Magenta S (normalos) mit 6s 64GB Rosegold interessiert
Danke!
Da haette ich auch gerne eine PN, gerne auch fuer Magenta M.
Hi,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta S.
Danke!
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung im Dezember mit Magenta M. Einmal bitte als Auszahlung und einmal mit Smartphone (Z5 oder Mate S) und Tablet (ab 9").
Danke schön!
Hallo; ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot (ohne Handy also) für den Vertrag Magenta S im Dezember.
Vielen Dank.
krey0r
Hallo, ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Magnet L Vertrag im Dezember.
Vielen Dank!
ecoba
@all
PN's sind raus
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für den Magenta M in Verbindung mit iPhone 6S 64GB spacegrau.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!