ZitatOriginal geschrieben von king85
Hallo Ich hätte auch Interesse an dem Magenta M. Entweder mit Auszahlung oder mit Iphone 6 16GB.
Ich auch. Bitte ein PN. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von king85
Hallo Ich hätte auch Interesse an dem Magenta M. Entweder mit Auszahlung oder mit Iphone 6 16GB.
Ich auch. Bitte ein PN. Danke!
Wie klappt das denn mit den Meilen? Zählt dafür das Bestell-oder das Aktivierungsdatum. Die gibt es ja nur noch bis 30.11...
Würde gerne mit sofortiger Rufnummernportierung bestellen, aber die brauch ja auch noch ein Paar Tage..
Bitte um ein attraktives Angebot für MagentaMobil M mit iPhone 6S Plus 64GB rosegold.
Einmal als VVL und einmal Neuvertrag, MagentaEINS Berechtigung besteht.
Vielen Dank!
Gibt es auch Auszahlungen für Zweitkarten? Falls ja, bitte Angebot per PN.
Hallo, habt ihr auch ein Angebot ohne Handy?
Hallo,
ich würde mich auch über ein Angebot Magenta M als Vvl mit Auszahlung freuen.
Besten Dank!
Würde mich auch über eine PN freuen:
bin auf der Suche nach Telekom, Magenta S oder M
mind. 1GB LTE
Allnet inkl. SMS
mit iPhone 6s 64GB (rose, bei gutem Preis aber auch eine andere Farbe)
Danke
Suche
Magenta M Angebot mit Samsung S6 Edge, 64GB, gold
Angebot gerne per PN
D1 Vertrag IPhone 6s 16GB rose
Hallo,
Ich suche für meine Frau einen Vertrag (entweder VVL oder Neuvertrag) bei der Telekom (oder Vergleichbar, aber auf jeden Fall D1 Netz) der dem alten Friends M Tarif entspricht, d.h. Telefon Flat in alle Netze, min. 1GB LTE Daten Flat zusammen mit einem iPhone 6 oder 6s vorzugweise in rose.
Vertrag Endet Ende Dezember. Bitte um Vorschläge per PN. Vielen Dank.
Guten Tag, wenn möglich gerne ein Angebot für
iPhone 6s 64 GB Rosegold + Magenta Mobil S Friends (inkl. Rufnummerportierung)
Merci!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!