Hallo,
Ich hätte gerne ein Angebot mit dem Magenta M Friends/Junge Leute und dem S6.
Vielen Dank!
Sind die Meilen noch enthalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich hätte gerne ein Angebot mit dem Magenta M Friends/Junge Leute und dem S6.
Vielen Dank!
Sind die Meilen noch enthalten?
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta M ohne Handy.
Rufnummernmitnahme könnte zum 31.12.15 erfolgen.
Vielen Dank
Angebot
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M - Friends Vertrag in Verbindung mit einem Apple iPhone 6s 64GB in Gold.
Vielen Dank im Vorraus und Gruß
Hallo,
würde mich auch für ein Auszahlungsangebot für den Telekom MagentaMobil S- Tarif ohne Handy interessieren.
Gibt es die Meilen nur noch bis zum 30.11.?
Vielen Dank im Voraus!
@all
PN's sind raus
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S Friends - und Magenta Mobil M Friends - Tarif per PN.
Gruß smil3rr
Magenta m
Hallo,
Für mich bitte ein Auszahlungs Angebot für den Magenta m und M friends. Wie hoch ist jeweils die Grundgebühr?
Vielen Dank,
Magenta Mobil S oder M
Suche Magenta Mobil S oder M
mit Berechtigung zu Auslandsflat für 5,00 EUR
unter Beibehaltung meiner Rufnummer.
Original T-Mobile Vertrag ist zum Laufzeitende (25.02.2016) gekündigt.
Bevorzugt wird Auszahlung.
Bei Handysubvention Interesse an Samsung S5 (kein mini oder neo), SONY Xperia Z Ultra.
Definitiv kein Apple.
Großes Display, wechselbarer Akku, sehr gute Sende- / Empfangsleistung, Android sind wichtig!
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S mit Rufnummermitnahme zum 01.12.15. Ist dies möglich?
Viele Grüße
@all
PN's sind raus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!