Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta M ohne Handy.


    Rufnummernmitnahme könnte zum 31.12.15 erfolgen.


    Vielen Dank

  • Angebot


    Hallo,
    ich hätte auch gerne ein Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M - Friends Vertrag in Verbindung mit einem Apple iPhone 6s 64GB in Gold.
    Vielen Dank im Vorraus und Gruß

  • Hallo,


    würde mich auch für ein Auszahlungsangebot für den Telekom MagentaMobil S- Tarif ohne Handy interessieren.


    Gibt es die Meilen nur noch bis zum 30.11.?


    Vielen Dank im Voraus!

  • @all


    PN's sind raus

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S Friends - und Magenta Mobil M Friends - Tarif per PN.


    Gruß smil3rr

  • Magenta m


    Hallo,
    Für mich bitte ein Auszahlungs Angebot für den Magenta m und M friends. Wie hoch ist jeweils die Grundgebühr?
    Vielen Dank,

  • Magenta Mobil S oder M


    Suche Magenta Mobil S oder M
    mit Berechtigung zu Auslandsflat für 5,00 EUR
    unter Beibehaltung meiner Rufnummer.


    Original T-Mobile Vertrag ist zum Laufzeitende (25.02.2016) gekündigt.


    Bevorzugt wird Auszahlung.
    Bei Handysubvention Interesse an Samsung S5 (kein mini oder neo), SONY Xperia Z Ultra.
    Definitiv kein Apple.
    Großes Display, wechselbarer Akku, sehr gute Sende- / Empfangsleistung, Android sind wichtig!

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S mit Rufnummermitnahme zum 01.12.15. Ist dies möglich?


    Viele Grüße

  • @all


    PN's sind raus

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!