Bitte den M mit iPhone 6S 64 GB und Portierung mir einmal anbieten. Falls möglich, gerne GK-Rabatt. Danke
Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife
-
-
-
Bitte ein Angebot Family Card M Galaxy S6 64 GB ist dann 3.Karte
Danke fritzer
-
@all
PN's sind raus
-
Aktuell: Neue Preise beim iPhone 6s - Jetzt zugreifen!
Hallo tt`ler,
wir bieten Euch hier das iPhone 6s 16 GB im original MagentaMobil S mit Handy (39,95 €/Monat) für nur 99,-€ an.
MagentaMobil S mit Handy
• Telefonflat in alle deutschen Netze
• SMS-Flat in alle deutschen Netze
• Daten-Flatrate inklusive LTE und bis zu 150 MBit/s Downstream
• Highspeed-Volumen 500 MB
• Spotify - 3 Monate kostenlos testenMonatliche Kosten: nur 39,95 EUR / Monat über die gesamte Vertragslaufzeit.****
iPhone 6s 16 GB im MagentaMobil S mit Handy Tarif - Zuzahlung: 99,- €
zum Angebot »=======================================
Außerdem bieten wir Euch das iPhone 6s 64 GB sowie das iPhone 6s 128 GB im MagentaMobil M Tarif an.
MagentaMobil M mit iPhone 6s 64 GB
• Telefonflat in alle deutschen Netze
• SMS-Flat in alle deutschen Netze
• Internet-Flatrate mit bis zu 150 MBit/s
• Highspeed-Volumen 2 GB
• Spotify - 3 Monate kostenlos testenMonatliche Kosten: nur 49,95 EUR / Monat über die gesamte Vertragslaufzeit.****
iPhone 6s 64 GB im MagentaMobil M mit Handy Tarif - Zuzahlung: 139,- €
zum Angebot »iPhone 6s 128 GB im MagentaMobil M mit Handy Tarif - Zuzahlung: 239,- €
zum Angebot »Viele Grüße
pluratec****Wer bereits über einen Telekom IP-Festnetzanschluss verfügt, ist Magenta EINS berechtigt und bekommt 10,- € Rabatt auf den monatlichen Mobilfunk-Tarifpreis.
-----------------------------------------------Alle Smartphones auf einen Blick »
Alle Telekom Tarife auf einen Blick »Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer und Versandkosten.
Irrtum & Änderung vorbehalten -
Hallo,
ich hätte gerne je ein Auszahlungsangebot für folgende Varianten (Neuvertrag mit Rufnummermitnahme):
Magenta Mobil S ohne Handy
Magenta Mobil M ohne HandyTelekom-IP-Vertrag ist vorhanden. MagentaEins Rabatt berechtigt.
Danke.
-
Die beiden Links zu dem Magenta M Angebot gehen auf das Magenta S Angebot.
-
@all
PN's sind raus
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für folgende Varianten:
Magenta Mobil S ohne Handy
Magenta Mobil M ohne HandyBis wann muss der Vertrag aktiviert werden? Mein Vodafone-Vertrag endet Mitte Dezember.
-
Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M mit Rufnummermitnahme zum 31.12.15 per PN.
Danke und viele Grüße
-
@all
PN's sind raus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!