6s plus 128gb oder 64 gb
hallo,
könnt ihr die rosegold von 6s plus mit 128gb oder 64gb gar nicht liefern? da steht nicht verfügbar....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6s plus 128gb oder 64 gb
hallo,
könnt ihr die rosegold von 6s plus mit 128gb oder 64gb gar nicht liefern? da steht nicht verfügbar....
Hallo,
da mein Vertrag in knapp 5 Monaten ausläuft und mir die Telekom schon ein neues Angebot unterbreitet hatte (welches leider viel zu teuer war, 50€ im Monat und Zuzahlung aufs Handy) wollte ich einmal nachfragen, welche Möglichkeiten es für eine VVL gibt. Derzeit bin ich noch in einem alten Complete Comfort S Friends Tarif und würde gerne auf einen Magenta Mobil S oder M Friends wechseln.
Handy wäre ein Xperia Z5 in schwarz super.
Danke!
Hallo,
ich hätte auch gern ein Angebot für:
1. Magenta Mobil M + Samsung S6 edge geht 32Gb
2. Magenta Mobil M + Samsung S6 32Gb
Aktueller t-mobile Vertrag ist gekündigt (Mitte Januar) Telekom Fesnetz ist vorhanden.
Vielen Dank.
Guten Morgen,
ich hätte gerne vier Angebote.
1 Magenta M nur Vertrag (Auszahlung oder Rabatte)
2 Magenta M mit IPhone 6s Plus 64GB Spacegrau oder Rose
3 Magenta L nur Vertrag
4 Magenta L mit IPhone 6s Plus 64GB Spacegrau oder Rose
Danke Dennis
Moin,
Ich bitte um ein Angebot für den Magenta L mit dem Z5 und einmal ohne Telefon.
Vielen Dank
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für die Tarife
Magenta Mobil S mit Handy
und
Magenta Mobil S ohne Handy
Vielen Dank.
Grüße
Bitte um ein Angebot für den Magenta M mit einem IPhone 6s 64GB mit Rufnummernmitnahme als Neukunde.
Alternativ bitte:
Wie oben und zusätzlich mit einen Datenvertrag (Combicard) Data Comfort M mit IPad Air 2 64GB Cellular als 2. Vertrag zum Magenta M.
Danke.
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für folgende Varianten:
- Magenta Mobil S mit Auszahlung
- Magenta Mobil S mit iPhone 6s 64 GB grau
- Magenta Mobil M mit Auszahlung
- Magenta Mobil M mit iPhone 6s 64 GB grau
Falls möglich bitte auch jeweils als Family Card.
Danke!
Hallo
Ich hätte gern ein Angebot über ein iPhone 6 64gb, mit einer Telekom VVL im Tarif Magenta S(1,5gb).
Danke
Verlängerung Telekom-Vertrag
Hallo,
mein Telekom Vertrag endet im März 2016, d.h. eine frühzeitige Vertragsverlängerung wäre jetzt möglich. Mich interessiert der Magenta Mobil M Tarif in den Varianten:
a) mit Auszahlung
b) mit iPhone 6s, grau, 64 GB
Freue mich auf ein attraktives Angebot.
Viele Grüße
Flo-9
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!