Hallo,
wenn ich meinen ausgewählten Tarif (Magenta Mobil S mit Handy) in den Warenkorb gelegt habe, mich zur Kasse begebe und "Rufnummernportierung" anwähle, finde ich in der Provider-Liste keinen Eintrag für congstar.
Was mache ich falsch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn ich meinen ausgewählten Tarif (Magenta Mobil S mit Handy) in den Warenkorb gelegt habe, mich zur Kasse begebe und "Rufnummernportierung" anwähle, finde ich in der Provider-Liste keinen Eintrag für congstar.
Was mache ich falsch?
Kannst du auch ein Angebot zur VVL Magenta Mobil M inkl. iPhone 6s 128GB machen?
Aktuelle vorliegendes Angebot: Magenta Mobil M zu 59,95 GG + iPhone 6s 128GB für 99 Euro Zuzahlung.
Hallo,
ich hätte gerne Angebot mit folgenden Konditionen: VVL aktueller Vertrag Magenta S mit iPhone 6s oder Auszahlung.
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von svaeni
Telekom bietet mir als VVL:
Im ersten Jahr 49,95, im zweiten Jahr 59,95 für Magenta M Friends
plus iPhone 6s 64GB für 1€
Macht also Gesamtkosten: 1318,80€ über 2 Jahre Magenta m Friends + 6s 64GB
Kann das jemand günstiger?
Habe das selbe Angebot bekommen, in der VVL kann man Spotify behalten. D.h. der neue Vertrag müsste dann effektiv noch mal 5€ billiger sein, sofern man Student ist.
Angebot
Hi,
ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für zwei Neuverträge mit Rufnummermitnahme für
- Magenta Mobil M SimOnly
Hallo, bräuchte ein Auszahlungsangebot für einen Neuvertrag Mobil S oder VVL von Call&Comfort Mobil M Friends zu MagentaMobil S Friends oder Verlängerung des Call&Comfort Mobil M Friends. Gruß
Hallo,
bitte ein Angebot für MagentaMobil S und IPhone6 S 16GB (Neukunde).
Besten Dank
Magenta Mobil M Friends
Hätte gerne ein Angebot für den Magenta Mobil M Friends Vertrag mit einem iPhone 6S 64GB.
Magenta Mobil M + iPhone 6s 64 GB
Hallo Pluratec,
könnte ich zwei Angebote bekommen:
1. Magenta Mobil M + iPhone 6s 64 GB
2. Magenta Mobil M + Auszahlung
Kein Telekom-Festnetz vorhanden...
Vielen Dank!!!
@all
PN's sind raus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!