Hallo,
bitte ein Angebot für Family Card M mit Iphone 6 16GB Gold zzgl. Rufnummermitnahme.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte ein Angebot für Family Card M mit Iphone 6 16GB Gold zzgl. Rufnummermitnahme.
Danke
Hi,
hätte gerne je ein Angebot für
iPhone 6s 128GB spacegrau + Magenta Mobil M
iPhone 6s 128GB spacegrau + Magenta Mobil L
Bestehender Vodafone-Vertrag ist bereits gekündigt, würde gerne die Nummer mitnehmen und den 200€-Wechselbonus mitnehmen wenn möglich.
Danke!
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für ein
iPhone 6s Plus 64GB Rose + Magenta Mobil M inkl. Magenta 1 Vorteil und Wechselbonus.
Gruß
Andreas
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot:
- Telekom Magenta M inkl. iPhone 6S 64Gb Spacegrau inkl. Rufnummernmitnahme zu Mitte Dezember 2015
Hallo,
erbitte ein Angebot über 2 Handyverträge mit iPhone 6S 64 GB in den Farben grau und rosé sowie einer Combicard mit mind. 3GB. Bei letzterer geht vermutlich nur Vvl, da bereits eine Combicard vorhanden. (gekündigt, läuft noch bis 12/2015).
Merci,
Thomas
Gibt es denn einen Bonus, wenn man die Rufnummer mitnimmt?
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot über
Magenta Mobil S Neuvertrag mit iPhone 6 / S6 Edge 128GB / Auszahlung. Rufnummernmitnahme sollte möglich sein. Der Altvertrag wurde bereits gekündigt, Freigabe vom alten Anbieter (Opt-in) liegt vor.
Danke!
Hallo,
ich wollte mal fragen ob ich auch noch ein Angebot zur Vertragsverlängerung eines Magenta Mobil S (mit Handy) mit Magente Eins Vorteil und einem HTC One M9 erhalten kann.
Grüße
Ronny
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für...
- Magenta S (normal) + Sony Z5 schwarz
- Magenta S (normal) + Samsung S6 32GB schwarz
- Magenta S (normal) mit Auszahlung
Kein Neuvertrag, sondern VV mit Wechsel aus Alttarif Complete Comfort M. Ist das möglich?
Preis mit iPhone 6 (64GB) bei VVL?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!