Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • Hi,


    hätte gerne je ein Angebot für


    iPhone 6s 128GB spacegrau + Magenta Mobil M
    iPhone 6s 128GB spacegrau + Magenta Mobil L


    Bestehender Vodafone-Vertrag ist bereits gekündigt, würde gerne die Nummer mitnehmen und den 200€-Wechselbonus mitnehmen wenn möglich.


    Danke!

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für ein


    iPhone 6s Plus 64GB Rose + Magenta Mobil M inkl. Magenta 1 Vorteil und Wechselbonus.


    Gruß


    Andreas

    mfg


    devastor

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Angebot:


    - Telekom Magenta M inkl. iPhone 6S 64Gb Spacegrau inkl. Rufnummernmitnahme zu Mitte Dezember 2015

  • Hallo,
    erbitte ein Angebot über 2 Handyverträge mit iPhone 6S 64 GB in den Farben grau und rosé sowie einer Combicard mit mind. 3GB. Bei letzterer geht vermutlich nur Vvl, da bereits eine Combicard vorhanden. (gekündigt, läuft noch bis 12/2015).



    Merci,
    Thomas

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot über


    Magenta Mobil S Neuvertrag mit iPhone 6 / S6 Edge 128GB / Auszahlung. Rufnummernmitnahme sollte möglich sein. Der Altvertrag wurde bereits gekündigt, Freigabe vom alten Anbieter (Opt-in) liegt vor.


    Danke!

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen ob ich auch noch ein Angebot zur Vertragsverlängerung eines Magenta Mobil S (mit Handy) mit Magente Eins Vorteil und einem HTC One M9 erhalten kann.


    Grüße
    Ronny

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für...


    - Magenta S (normal) + Sony Z5 schwarz
    - Magenta S (normal) + Samsung S6 32GB schwarz
    - Magenta S (normal) mit Auszahlung


    Kein Neuvertrag, sondern VV mit Wechsel aus Alttarif Complete Comfort M. Ist das möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!