Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

  • Angebot bitte für Magenta M Friends mit IPhone 6s 64GB , IPhone 6s Plus 64GB oder Samsung S6 Edge+


    Rufnummernmitnahme von Telekom möglich?


    Vielen Dank im Voraus

  • Bitte ein Angebot Magenta M, einmal iPhone 6s 64GB silber, alternativ Auszahlung, gerne als Geschäftskundentarif. Danke!

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

  • Ich wäre an dem M oder S Tarif der Telekom mit Auszahlung, Edge 6+ oder Z5 ( Premium ) interessiert.


    Rufnummerportierung von Congster sollte möglich sein.
    Da noch ein gekündigter O2 Vertrag vorliegt, würde ich die aktuell angebotenen 200€ Wechselprämie auch noch mitnehmen.

  • Hi, ich hätte gerne ein Angebot zu einem Magenta Mobil Friends M mit Iphone 6s 64GB und einem Magenta Zuhause Friends M.


    Momentaner Anbieter ist Kabel Deutschland, falls man deshalb irgendetwas beachten muss?!

  • vertragsverlängerung von bereits gekündigtem complete comfort m friends möglich? läuft 1.2 aus. Iphone 6S bitte?


    mfg

  • Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S und M mit Handy. Wenn möglich auch mit der Family Card .


    Danke

  • Hallo,


    ich hätte gern ein Angebot für Magenta Mobil M Friends + iPhone 6s Plus 64 GB und alternativ Auszahlung statt Handy.


    Rufnummermitnahme von Congstar muss möglich sein.


    Danke!

  • Bräucht mal ein Angebot ,
    Magenta Mobil L Plus mit 10GB datenvolumen + Sony Z4 Tablet (mit SIM-Karten Schacht zum Telefonieren)+ Wunschrufnummer wenn möglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!