Angebot bitte für Magenta M Friends mit IPhone 6s 64GB , IPhone 6s Plus 64GB oder Samsung S6 Edge+
Rufnummernmitnahme von Telekom möglich?
Vielen Dank im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot bitte für Magenta M Friends mit IPhone 6s 64GB , IPhone 6s Plus 64GB oder Samsung S6 Edge+
Rufnummernmitnahme von Telekom möglich?
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
ich hätte gerne mal ein Angebot für den Telekom M Tarif mit
einem Samsung S6 Edge 32 gb
Danke im Voraus
Bitte ein Angebot Magenta M, einmal iPhone 6s 64GB silber, alternativ Auszahlung, gerne als Geschäftskundentarif. Danke!
Ich wäre an dem M oder S Tarif der Telekom mit Auszahlung, Edge 6+ oder Z5 ( Premium ) interessiert.
Rufnummerportierung von Congster sollte möglich sein.
Da noch ein gekündigter O2 Vertrag vorliegt, würde ich die aktuell angebotenen 200€ Wechselprämie auch noch mitnehmen.
Hi, ich hätte gerne ein Angebot zu einem Magenta Mobil Friends M mit Iphone 6s 64GB und einem Magenta Zuhause Friends M.
Momentaner Anbieter ist Kabel Deutschland, falls man deshalb irgendetwas beachten muss?!
vertragsverlängerung von bereits gekündigtem complete comfort m friends möglich? läuft 1.2 aus. Iphone 6S bitte?
mfg
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S und M mit Handy. Wenn möglich auch mit der Family Card .
Danke
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für Magenta Mobil M Friends + iPhone 6s Plus 64 GB und alternativ Auszahlung statt Handy.
Rufnummermitnahme von Congstar muss möglich sein.
Danke!
Suche ein Angebot für
Magenta Mobil M Friends - mit Auszahlung
Bräucht mal ein Angebot ,
Magenta Mobil L Plus mit 10GB datenvolumen + Sony Z4 Tablet (mit SIM-Karten Schacht zum Telefonieren)+ Wunschrufnummer wenn möglich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!