Angebot
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M Vertrag in zwei Varianten:
- Apple iPhone 5s/6 16GB
oder
- kein Handy, dafür Auszahlung
Benötige 2 Verträge
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M Vertrag in zwei Varianten:
- Apple iPhone 5s/6 16GB
oder
Benötige 2 Verträge
Vielen Dank!
Hi,
hätte gerne ein Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M Vertrag (Friends) in zwei Varianten:
- Apple iPhone 6s 64GB
oder
Hallo, bitte ein Angebot für
Iphone 6S 64GB Spacegrey
und Iphone 6S Plus 64GB Spacegrey.
In Verbindung mit dem Magenta Mobil M Friends.
Danke
Leider habe ich auf die Mail keine Antwort bekommen.
Hallo, ich bitte ebenfalls um ein Angebot für den Magenta Mobil M im original Telekomnetz mit Rufnummernmitnahme und 15.000 Meilen.
Bitte jeweils mit
- Iphone 6 64GB silver
- IPhone 6s 64GB silver
- ohne Handy mit Auszahlung
anbieten.
Bei den Handys muss es sich bitte um neue und unbenutzte Originalware handeln, keine refurbished Garäte! Kein Sim- oder Netlock. Bitte um Hinweis, falls das nicht möglich ist.
Vielen Dank und Gruß
@all
PN's sind raus
Hallo!
Ich bitte um ein Angebot für 2 Magenta Mobile M Verträge - 1 x mit Smartphone; 1x Family Card (evtl. ohne Smartphone).
Ich wäre interessiert an folgenden Geräten:
- Iphone 6s 64 GB spacegrau
- Iphone 6 64 GB spacegrau
- LG G4 leder braun
- Sony Experia Z5 premium chrom
Danke!
Hallo!
Bitte um Angebote für MagentaMobil- M und Business M (Telekom IP-Festnetzanschluss vorhanden) mit einem iPhone 6s GB und 128 GB Space Grau
Vielen Dank!
iPhone 6S Plus 64GB Spacegrey mit dem Magenta Mobil M Friends.
Danke
Hallo,
bitte um ein Angebot für das 6s 16 und 64GB.
Gern auch zusätzlich im M Friends!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!