Aktuell: Telekom - Angebote mit Smartphone - Magenta Mobil Tarife

• Angebot

Hallo,

ich hätte gerne ein Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M Vertrag in zwei Varianten:

- Apple iPhone 5s/6 16GB

oder

- kein Handy, dafür Auszahlung

Benötige 2 Verträge

Vielen Dank!

• Hi,

hätte gerne ein Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M Vertrag (Friends) in zwei Varianten:

- Apple iPhone 6s 64GB

oder

- kein Handy, dafür Auszahlung

• Hallo, bitte ein Angebot für

Iphone 6S 64GB Spacegrey

und Iphone 6S Plus 64GB Spacegrey.

In Verbindung mit dem Magenta Mobil M Friends.

Danke

• Hallo, ich bitte ebenfalls um ein Angebot für den Magenta Mobil M im original Telekomnetz mit Rufnummernmitnahme und 15.000 Meilen.

Bitte jeweils mit
    - Iphone 6 64GB silver
    - IPhone 6s 64GB silver
    - ohne Handy mit Auszahlung
    anbieten.

Bei den Handys muss es sich bitte um neue und unbenutzte Originalware handeln, keine refurbished Garäte! Kein Sim- oder Netlock. Bitte um Hinweis, falls das nicht möglich ist.

Vielen Dank und Gruß

• @all

PN's sind raus

Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

• Hallo!

Ich bitte um ein Angebot für 2 Magenta Mobile M Verträge - 1 x mit Smartphone; 1x Family Card (evtl. ohne Smartphone).

Ich wäre interessiert an folgenden Geräten:
    - Iphone 6s 64 GB spacegrau
    - Iphone 6 64 GB spacegrau
    - LG G4 leder braun
    - Sony Experia Z5 premium chrom

Danke!

• Hallo!

Bitte um Angebote für MagentaMobil- M und Business M (Telekom IP-Festnetzanschluss vorhanden) mit einem iPhone 6s GB und 128 GB Space Grau

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!